JohnNet (jtr cluster)

JohnNet verbindet beliebig viele Rechner und addiert deren Leistung bei der Verwendung von John The Ripper!
JohnNet
Viel Spaß damit!

OAAAH GEIL! danke für das tool. sowas hab ich gesucht aber nicht gefunden...
gleich testen

kein ding....erzähls weiter, schicks deinen freunden (also den link)....kannste ruhig auch in adneren foren erwähnen wenn du noch welche kennst

fett... nur wenn jetzt noch das fortsetzen abgebrochener sessions möglich wäre, wäre das programm perfekt. aber diese erweiterung hast du ja schon auf der hp angekündigt ;)

cYa

Wie wärs denn mit Wordlist support ?

Man kann ja einfacherweise davon ausgehen,
das alle Clients die gleiche Wordlist haben.
Ab besten wäre aber wenn er den relevanten Wordlistteil an alle Clients verteilt.

Müsste doch nicht so schwer sein oder ?

Wiso muss der Server im John/run Ordner sein ?
Bei mir gings tadellos auch außerhalb

Zusätzlich kann doch der Server auch cracken. Oder hat er zu viel mit der koordinierung der Clients zu tun ?
Sollte dann aber abschaltbar sein.

Nice Work

wordlist support wäre nur zum einsatz im lan sinnvoll, denn bevor man 100.000 wörter übertragen hat, hätte john die schon durchgenommen. bei mehreren clients würde dabei zu großer traffic entstehen

der server muss tatsächlich nicht mehr in dem ordner liegen...das war früher(wegen einer berechnung)

man kann problemlos nen client parallel zum server laufen lassen und sich auf localhost verbinden...der server macht eigentlich kaum last

Wie wärs denn mit ner Einstellung das er nach dem er durch ist oder alle gecrackt hat
EIne Aktion ausführt z.b Herunterfahren, prog ausführen...

oder Details zu jedem Client (Beim Server) so mit Fortschritsbalken etc.

Nen Stop Button im Server der allen Clients die Nachricht gibt die Verbindung zu schließen.

Die Einstellungen nach Start Disablen

Bei mir muss man 2x auf den Startbutton drücken.
Ist das beabsichtigt ?

Der Editor ist zur Nachbearbeitung von passfiles oder nicht ?

Bei
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition
Version 1.4.0
(laut readme)

Kommt beim Starten immer die Message:
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: D:\john-16\run\johnclient/jar
Dann beendet er das ganze

Mit version

Java(TM) 2 Platform Standard Edition
Runtime Environment
Version 5.0

läufts

Kann man da was ändern ?

Wiso ist das Länge Maximum auf 8 beschränkt ?

Achja wenn man mehr als 1 PW in der Liste hat
berechnet er alles richtig zeigt auch an das es 3 gibt
hört dann aber auf wenn er 1 hat
s.h. ScreenShot

also momentan ist es glaube ich für java 1.4.2 compiliert

der start button wird eigentlich nur einmal geklickt (??)

aber erstmal im allgemeinen: das ist die letzte lauffähige version....ich wollte damals die architektur für datenaustausch und bekanntgabe von combos optimieren. dabei hat sich ein fehler eingeschlichen, ich hatte keinen bock mehr und das is nun 2 monate her...ich werde mich demnächst wieder reinarbeiten, das ganze in "besser" realisieren und dann auch gerne vorschläge aufnehmen....der übersichtlichkeit halber wäre es nich schlecht, wenn wünsche zum programm im seiteneigenen forum gepostet werden.

Da die Clients tatsächlich ihre einzelnen Daten zum Server schicken, könnte man die auch einzeln visualisieren, gefällt mir.

Das Maximum ist auf 8 beschränkt, da john selbst aus traditionellen Gründen bei 8 abschneidet.

musst mal ne wordlist durch john schicken...der schneidet bei 8 ab

EDIT:
Neue Version is draußen....mit kleiner graphischer Statistik und der Möglichkeit abzuspeichern! Nebenbei merkt sich der Server jetzt die letzten Einstellungen.

Zurück
Oben