Joost

Joost ist ein Programm, das die Vorteile von Fernsehen und Internet zusmamenbringen will. Ich hab auch noch nicht ganz durch das Programm und die Vorteile durchgeblickt. Hab nämlich auch erst gerade eben eine Einladung bekommen. Die benötigt man nämlich um das Programm auszuprobieren. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet guckt doch mal hier
Joost

Ich hab meine Einladnung von diesem Blog bekommen... Weiß auch nicht wieso, die so viele Einladungen versenden können. Ich kann nämlich noch keine verschicken.
Blog

Edit: Ich kann jetzt 999 Einladungen verschicken. Also,wer Interesse hat, einfach mailadresse hier reinschreiben

ich hab das programm auch, das ist echt lustig. aber im moment kann ich keine verbindung herstellen.

Hallo anyy,

ich würde mich über eine Einladung freuen.
Wenn es nicht zu viel Umstände macht, hier meine E-Mail-Addresse:

Hallo,

vielen Dank anyy!

Zu Joost:
Viel Unterhaltung ist da wohl noch nicht geboten, ist aber ganz ok.
Bisweilen sehe ich nur Werbung zwischen den "Sendungen", wie sich das in Zukunft verhält bleibt abzuwarten, allerdings schätze ich, dass da einiges dazukommen wird, auch während dem Programm.
Was aber auffällt ist zu einem die, meiner Meinung nach, sehr gelungene Bedien-Oberfläche und dann noch die Bildqualität. Sie ist zwar nicht makellos, aber bei weitem besser das was Videoportale wie Youtube und Co. zu bieten haben.

Ich hab schon gehofft dass die Betaphase am 1. Mai beendet wird (gab da so Gerüchte)...war leider nix.
Ich würd mich aber natürlich auch über eine Beta-Einladung freuen ;) (PN)

gruß Corni

super Angebot!

@ Heinzelotto: DANKE

Die Qualität ist wirklich zum Teil ausgesprochen gut und die Auswahl ist auch schon ganz ordentlich. Meine Favorieten sind der RedBull Kanal und 5th-Gear TV
Ich werde das in jedem Fall im Auge behalten! 8)

@StormsoN
"Sie haben Post"

@ all die in Zukunft eine Einladung möchten:
Es ist wohl einfacher wenn ihr eine pn an denjenigen sendet der euch eine Einladung zusenden könnte! Denn sonst weiss niemand wer nun schon eine hat und wer nicht!

Und außerdem solltet ihr eure Email-Adresen nicht hier so öffentlich reinschreiben, denn sonst finden Spam-Bots, die nur auf der Suche nach Mail-Adressen sind, eure ganz schnell

hi!
Ich weiss zwar nicht ob du noch was von den 999 Einladungen übrig hast aber ich würde mich auch ueber eine per PN freuen :].
Wenn es frei ist wiso nicht*G*.
Mfg
lull4by

Hi,
ich habe mir gestern ebenfalls Joost heruntergeladen und installiert. Und ich bin beeindruckt. Die Video Qualität ist gut un der Sound ebenfalls erste Sahne.
Inzwischen kann sich da auch jeder anmelden...Es gibt wirklich sehr viel Content...vor allem Musikvideos aber auch ältere Filme werden gefunden. Ein wirklich geniales Programm. Ausprobieren.

Zurück
Oben