G
Gulliver
Guest
Also bei meinen stand immer ganz gross "China Böller" drauf..
*scnr*
*scnr*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben! Und genau darum gehts hauptsächlich, denn dieses Zeug findest du auf den Märkten hinter der Grenze. Von irgendwelchen kommerziellen Böllern, die angeblich ja alle aus China kommen, ist in der Regel nie die Rede.Original von megatresk
Was dort in irgendwelchen Hionterhofwerkstätten produziert wird weiß ich nicht. ...
Slubice zum Beispiel. Da findest du ungekennzeichnete. Und selbst wenn sie gekennzeichnet sind und "original" aussehen, wer sagt dir das sie das nicht einfach gefälscht haben? So wie die meisten anderen Waren auch die es da gibt.... oder willst du behaupten das wären alles originale die da so an den Ständen verkauft werden?Original von megatresk
Auf welchen Märkten in Polen bitteschön liegen selbstgebaute Böller?
Genau... Verkaufen geklaute Autoteile, Radios, Raubkopien (hauptsächlich DVDs und Musik), billigst kopierte Kleidung aller Art und Parfumes und weiß der Geier was sonst noch alles, aber das Feuerwerk importieren sie brav legal... na logischOriginal von megatresk
... wenn man doch in Polen legal die Teile billig aus China importieren kann?
Original von autoburny
Ich finde es traurig das es hier keine guten Böller gibt aber wer unbedingt welche haben will bekommt sie auch(auf umwegen) X(