Ich gebe allen mal etwas Recht.
Als erstes, BurnProof ist nicht das selbe wie JustLink.
Bei
BurnProof kann der Lasser im Brennvorgang absetzen und der Brenner ist in der Lage, bei abgerissenem Datenstrom wieder so nah an der Abbruchstelle aufzusetzen, dass keine fehlerhafte CD entsteht. Bei
JustLink wird lediglich ein konstanter Datenstrom garantiert, der aber am Brenner selbst anliegen muss. Reißen die Daten jedoch aufgrund eines Aussetzers bzw. Hängers des Bertriebssystems, so ist der Rohling futsch.
Ich selbst habe einen LiteOn 16-fach und den neuen 40-fach Plextor. Letzteren musste ich mir kaufen, da mein LiteOn mal schnell eine CD zerstörte und dort nur noch Krümel heraus kamen (ich bring die Tüte mal mit...) und nach der Reinigungsaktion nur noch nach Lust brennt. (Da ein gebranntes Kind das Wasser scheut, entschied ich mich dann auch für den Plextor.

)
Trotz alledem ist der LiteOn 24-fach ein super Gerät und dazu einer der wenigen, die Safedisk-2 v2.52 (die neuste Version) ohne Probleme brennen können. Selbst Plextor tut sich da sehr schwer!
Dagegen kommt der Plextor wieder besser mit den neuen Audio-Kopierschutzverfahren klar....
Es ist also eine Entscheidungsfrage, willst Du nur Daten brennen oder hast Du vorrangig Daten-CDs, die Du sicherheitskopieren möchtest. Oder willst Du etwa Schutzkopien für den Auto-CD-Wechsler machen.
Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.