Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Leutz,
ich will mal eben ne Homepage erstellen und wollte mal fragen ob Ihr mir ein Prog dafür Empfehlen könnt? Es sollte leicht und ohne Fachwissen gehen.
Als Anfänger würde ich es erstmal mit HTML probieren. Mit den Programm Dreamweaver von macromedia, kannst du leicht Webseiten erstellen, oder du kannst Phase 5 nehmen, wobei Dreamweaver da Umfangreicher ist.
Hab NetObjects Fusion und Dreamweaver gefunden aber welches ist nun besser? zurzeit sauge ich über meine 56k Leitung Dreamweaver (das dauert 8o) und NetObjects Fusion ist auch um die 100 MB groß.
Ha! Mein gebiet ^^
Zum Anfang empfehle ich dir http://teamone.selfhtml.de und einen Texteditor...
Man kanns auch übertreiben mit den neumodischen Programmen, denn irgendwann willst mal nichts Standardmässiges und bist rettungslos verloren, wenn du das nicht interessant findest und auch nichts mehr runterladen willst, dann kuck doch mal nach ob die Office hast, (ich weiss gleich werd ich auf brutale Weise getötet) der HTML Editor Frontpage taugt auch was, obwohl er von MS ist
Imrahil