Kaffeemaschine gehackt

Ist den Entwicklern den vollkommen egal, ob die Leute gehackt werden oder sogar Kreditkartendaten geklaut werden wie z.B. bei Kühlschränken die selbst einkaufen?
Solange die Kunden zahlen, ja.

Original von 90nop
Schön wenn es so wäre. Kannst aber vom Gegenteil ausgehen.

Oh, ich seh schon, da haben wir es mit einem sehr erfahrenen und professionellen Softwareentwickler zu tun, der selbstverständlich weiß wie er nur jede erdenkliche Sicherheitslücke auch bei zehntausenden Lines of Code umgehen kann und natürlich auch jede Sicherheitslücke in jedem Stück Software kennt auf die seine Software aufbaut. Respekt.

odigo

Ich frag mich wann die grossen aves die passenden Virenscanner fuer Haushaltsgeraete rausbringen.
..mhm..Norton Internet security auf meinem Toaster?

Jep ich hab scho Norton to go auf meim Waffeleisen aber das hat kleinen RAM deshalb läuft das damit nicht stabil xD

Original von odigo
Original von 90nop
Schön wenn es so wäre. Kannst aber vom Gegenteil ausgehen.

Oh, ich seh schon, da haben wir es mit einem sehr erfahrenen und professionellen Softwareentwickler zu tun, der selbstverständlich weiß wie er nur jede erdenkliche Sicherheitslücke auch bei zehntausenden Lines of Code umgehen kann und natürlich auch jede Sicherheitslücke in jedem Stück Software kennt auf die seine Software aufbaut. Respekt.

odigo

ohh man da tut einem ja der Kopf weh. :rolleyes:

Zurück
Oben