Kali msfpayload Fehler

Hi,
ich beschäftige mich mich schon seid ner weile mit Linux(Ubuntu), hatte jetzt mal Bock mein Android mit metaploit zu hacken.
(Bitte fangt jetzt nich wieder damit an, dass Kli und Backtrack nich für "Einsteiger" gemacht sind usw.)

Ich hab nach nem Video geguckt und das mal ausprobiert.
Der Kommand mfspayload wird aber anscheinen entfernt und funktioniert nicht mehr:
[!] ************************************************************************ [!] * The utility msfencode is deprecated! * [!] * It will be removed on or about 2015-06-08 * [!] * Please use msfvenom instead * [!] ************************************************************************

Alle Erklärungen und Lösungen sind auf Englisch, aber ich weiss nicht wie ich das Problem lössen kann.

Kann mir jmd helfen?

Mfg AnonLuke

Da steht doch WAS Du ANSTATT dessen machen sollst, wo ist jetzt das Problem. Du sollst msfvenom nutzen, weil msfpayload veraltet ist und bald entfernt wird. Wenn Dir jemand helfen kann, dann nur der entsprechende Entwickler!

Und Englisch sollte man schon lesen können, wenn man sich an 'Hacking' mit englischsprachigen Tools versucht.

Zurück
Oben