Also wenn ich bei arbeitsgruppe auf den anderen pc klicken will kommt immer auf \\oli-kebap kann nicht zugegriffenw erden sie haben evtl keine berechtigung diese netzwerk recourcen zu verwenden.wenden sie sich an den administrator des servers,um herauszufinden ob sie über berichtigungen verfügen
beide pcs haben win xp prof
beide pcs haben ein pw
zugriff verweigert
wie beheb ich das problem bitte helft mir =)
beide pcs haben win xp prof
beide pcs haben ein pw
zugriff verweigert
wie beheb ich das problem bitte helft mir =)