kann debian lenny nicht downloaden

Warum kann ich keine DVD-images downloaden, wenn ich CD-images nehme geht es, aber ich möchte eine dvd haben.
Liegt das vieleicht an einer download begrenzung?
Haben ADSL bei ewetel, natürlich flatrate.
Bitte helfen, möchte ändlich lenny haben und nicht mehr etch
vielen dank

am speicher kann es nicht liegen! 500gb festplatte, fasst nichts drauf 4gb arbeitsspeicher.
Fehlermeldung:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

die webseite für die letzte dvd kann angezeigt werden, ist aber auch nur halb so groß
bitte helfen

jetzt nochmal: WAS tut nicht? (1)Der Link? (2)Der Download? (3)Der Brennvorgang? (4)Das Booten? (5)Das Installieren?

(1) DNS Problem? Bei mir tut die oben genannte Seite. Lösung: Andere DNS-Server im Router oder im Windows einstellen (google hilft!).
(2) Download zu groß? Dateisystem? Speicherplatz? Festplatte kaputt?
(3) Richtige DVD? Richtige Optionen ausgewählt?
(4) und (5) Fehlermeldung?

also ich kann auf die seite, wo man sich die dvd aussuchen kann. Wähle ich eine aus, zeigt mein explorer diese seite kann nicht angezeigt werden. Das es an der festplatte liegt glaub ich auch nicht, da ich ja die cds downloaden kann.
vieleicht liegt es irgendwie daran, dass der download zu groß ist und dadurch zu lange dauern würde.
ich weis nicht.
gibt es einen alternativen download, wie z.B. bei chip, habe bei google nichts gefunden

der letzte tip war gut, jetzt bekomm ich zumindest eine fehlermeldung, hilft euch bestimmt weiter.
Meldung:
Webseite kann nicht geöffnet werden.
Der angegeben HTTP-Header ist ungültig.

danke für die hilfe

und jetzt versorg uns mal bitte mit informationen:

- betriebsystem?
- browser?

Zurück
Oben