Kann Exe-Datei nicht ausführen

Hi Leute,

Ich habe hier ein Programm mit einer Exe-Datei (Is ja klar :P).

Nun ist es so dass ich dieses Programm nicht ausführen kann da immer die Fehlermeldung kommt:"Auf das aangegeben Gerät bzw. Datei kann icht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über die nötigen Berechtigungen" oder so ähnlich.....

ABER: Wenn ich diese Exe-Datei auf einem anderen PC ausführe lässt sie sich problemlos öffnen. (Habe es bei 2 weiternen ausprobiert)

Ich bin als Admin angemeldet und habe es auch schon über ausführen als... und eingabeaufforderung probiert. Dann heißt es zugriff verweigert?????

Könnt ihr mir Helfen???
 
Hallo,
wenn ein anderes Programm auf diese Exe zugreift, dann kannst du es nicht.

Wenn du sie auf ein anderen Computer kopierst, dann greift dort kein Programm drauf zu => also kannst du sie ausführen.

Dies ist meistens so bei Systemdateien, dort greift dann Windows drauf zu, egal ob Admin oder Gast.
 
Zurück
Oben