Hi,
ich hab da ein kleines Problem das mich echt nervt!
Hab den IE6 den Mozilla 1.4.1 und den AdobeReader 6 installiert.
Wenn ich im Browser pdf`s anschauen möchte kommt im IE der berühmte weiße Bildschirm mit der Meldung:
Im Mozilla kommt nur wenn ich speichern oder öffnen will: BLOCKED
Ich hab schon einiges probiert. Hab den AdobeReader neu installiert hab in den Internetoptionen die ActiveX-Elemente und Plugins aktiviert und wieder deaktiviert und hab das tolle c´t Programm IEController installiert.
Alles ohne Erfolg.
Mein einziger Lichtblick ist zur Zeit wenn ich anonym über JAP,Opera-Browser und Proxy surfe dann gehts komischerweiße.
Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank im Vorraus
Eckes()
ich hab da ein kleines Problem das mich echt nervt!
Hab den IE6 den Mozilla 1.4.1 und den AdobeReader 6 installiert.
Wenn ich im Browser pdf`s anschauen möchte kommt im IE der berühmte weiße Bildschirm mit der Meldung:
Wenn ich sie downloaden möchte kommt die Meldung:Sie haben nicht die erforderlichen Rechte um die Seite anzeigen zu können
Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es später erneut
Im Mozilla kommt nur wenn ich speichern oder öffnen will: BLOCKED
Ich hab schon einiges probiert. Hab den AdobeReader neu installiert hab in den Internetoptionen die ActiveX-Elemente und Plugins aktiviert und wieder deaktiviert und hab das tolle c´t Programm IEController installiert.
Alles ohne Erfolg.
Mein einziger Lichtblick ist zur Zeit wenn ich anonym über JAP,Opera-Browser und Proxy surfe dann gehts komischerweiße.
Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank im Vorraus
Eckes()