Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
# Beschreibe dein Problem ausführlich. Solltest Du ein Logfile besitzen - poste es! Auch deine Hard - und Softwarekonfiguration ist wichtig für eine genaue Fehleranalyse.
Das habe ich schon verstanden.mein problem ist das ich keine Ports mehr freigben kann!
Original von SUID:root
Das habe ich schon verstanden.mein problem ist das ich keine Ports mehr freigben kann!
Aber was sagt mir das denn?
Du kannst keine Ports mehr freigeben, weil...
-du nicht weißt wie es geht?
-der Router es nicht unterstützt?
-du es tust und der Router es macht, aber keine Pakete durchkommen?
-der Router eine Fehlermeldung bringt?
Das eine ist die Router Firewall und wieso sollte die dan bitte meinen Pc ausbremsen??Orginal von Test User
Lege dich Mal für eine Firewall fest, denn auch diese Bremsen dein PC aus.
Original von hamster´s
Also ich verstehe unter Ports freigeben , auf dem Router den TCP und UDP einzustellen.
Original von hamster´s
Ich kann die Ports zwar einstellen, der Router nimmt sie auch an, aber es kommen keine Pakete durch.
Original von hamster´s
Den Dienst Vitueller Server gibt es bei mir nich auser es ist damit die NAT-Einstellung gemeint.
Original von hamster´s
Das eine ist die Router Firewall und wieso sollte die dan bitte meinen Pc ausbremsen??Orginal von Test User
Lege dich Mal für eine Firewall fest, denn auch diese Bremsen dein PC aus.
Original von Test User
Original von hamster´s
Ich kann die Ports zwar einstellen, der Router nimmt sie auch an, aber es kommen keine Pakete durch.
Das liegt wohl an deiner zweiten Firewall.
Orginal von Test User
Richtig. TCP 6667, Dienst ed2k. UDP 6672, Dienst edk2
den TCP port kenne ich noch gar net. Sicher das der richtig is??
Original von hamster´s
es würde warscheinlich sicherer sein aber es bingt nix da ich keine pakete empfangen kann.