ich hab mir letztens mal wieder par scanner geschnappt und rumgescannt, wollte par shared folders von anderen nutzern finden.
früher hat das super funktioniert. hab mit legion viele freigegebenen ordner gefunden.
jetzt scheint das alles nicht mehr zu funktionieren oder ich mache was falsch.
hab mehrere tausend rechner gescannt mit legion 2.1, softperfect network scan und gfi lan guard. nirgends fand ich auch nur 1 freigegebenen ordner...
is es heutzutage nich mehr möglich auf diese weise shares zu finden oder habt ihr tipps wies besser geht?
früher hat das super funktioniert. hab mit legion viele freigegebenen ordner gefunden.
jetzt scheint das alles nicht mehr zu funktionieren oder ich mache was falsch.
hab mehrere tausend rechner gescannt mit legion 2.1, softperfect network scan und gfi lan guard. nirgends fand ich auch nur 1 freigegebenen ordner...
is es heutzutage nich mehr möglich auf diese weise shares zu finden oder habt ihr tipps wies besser geht?