irgendwie begreife ich das glaub ich nicht.. und wenn doch, dann ist es wohl absolut der größte hirnrissige schwachfug, denn ich je gehört hab.
Erstens soll der Vertrieb und die Nutzung aller Software untersagt werden, die für Übertragungen geschützter Inhalte im Internet genutzt werden könnte
Damit ist wohl so ziemlich jedes Programm betroffen, das in irgendeiner Form Daten von einem Computer an den nächsten schicken kann.. inkl. internetexplorer, outlook, das bei jedem OS enthaltene FTP-Programm, und das telnet tool usw.
Also wer verklagt jetzt gleich mal Microsoft ? (ich nehm das jetzt mal her, weils eben der größte Anbieter in dem Segment ist, und sich deshalb am meisten strafbar macht)
Zweitens sollen alle im Internet ausstrahlenden Sender dazu gezwungen werden, ihre Programme nur noch DRM-geschützt zu verbreiten, um das Kopieren der Inhalte zu verhindern
ALLE im internet ausstrahlenden Sendern ?? wie alle? egal welche Inhalte ich anbiete? und wie soll das technisch funktionieren, ham die sich da mal Gedanken gemacht, würd mich echt interessieren!
Drittens werden die französischen Internetprovider dazu verpflichtet, den kompletten privaten Datenverkehr auf Verstöße gegen das Urheberrecht hin zu überwachen.
*lol* ja genau.. so beendet man die Arbeitslosigkeit. wenn man jetzt Deutschland her nimm: "Durch den zentralen Austauschknoten DE-CIX in Frankfurt am Main rauschen jetzt in einer Sekunde mehr als 50 Gigabit durch die Leitungen" (Quelle:
Handelsblatt)
Wer soll das alles speichern, und auswerten ? das kann doch keiner bezahlen.
nach 25 Jahren bekommt man dann ne Anzeige, dass man damals ne straftat begangen hat.. leider ist dies inzwischen verjährt, oder wie darf ich mir das vorstellen ?
Die Gegner des Entwurfs scheinen viel zu lange geschlafen zu haben: erst langsam formiert sich Widerstand gegen den tief gehenden Eingriff in die Bürgerrechte, obwohl an diesem Gesetzentwurf seit Mai gearbeitet wird.
Ach ???? !!!!! das liegt einfach daran, dein kein logisch denkender Mensch jemals angenommen hätte, dass das ernst gemeint ist.
ich selbst halt das ja immer noch für nen fake!