Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Frankreich sind verschlüsselungstechnikengrößtenteils verboten, ich glaub auch PGP.Original von v01d
Und für was gibts außerdem PGP bei Mails. Viel Spaß beim Entschlüsseln und überprüfen auf Urheberrechtlich Geschütztes Material.
Kryptographie wird illegal. Datenmüll verboten. Jedes byte muss einen Sinn haben, sonst: *kopfab* X( (Die Steganographie lebt wieder auf)Original von v01d
Und für was gibts außerdem PGP bei Mails. Viel Spaß beim Entschlüsseln und überprüfen auf Urheberrechtlich Geschütztes Material.
Ich schließ mich da $oul an, spätestends wenn einer von den Gesetzesvertretern mal einen Fachmann fragt, wie man das realisieren kann und nen Lachkrampf als Antwort bekommt wird das schnell wieder verworfen.
Leider würde die große Masse Vista sogar kaufen, wenn es 50.000 Jahre Meinungs-Fegefeuer gratis dazu gibt. Es interessiert sie einfach nicht.Original von chris_xy
und genau deshalb wird auch fast niemand vista kaufen![]()
Original von v01d
ich glaube mich erinnern dass microsoft in zusammenarbeit mit anderen firmen doch schonmal sowas ähnliches geplant hat. eine komponente die zusätzlich in den pc mit verbaut wird, die vor dem öffnen jeder datei überprüft (mit dem drm) ob man die berechtigung hat, die datei abzuspielen. hat sich ja auch bis jetzt nicht durchgesetzt.
achja. wer macht eigentlich alles bei dem DRM zeug mit? Nur Windows, oder Linux und Mac auch?
Original von tom67
ich nehm an mac os und linux in den verschiedenen diszis wird da nicht mit machen ist ja bei linux das gegenteil und auch gegen linux und open office wollens vorgehen,nach ihren vorstellungen???
Original von Imrahil
(...)
Wie wärs wir schicken Jaques nen Ausdruck sämtlicher informationen (in einsen und nullen) die durch den Knoten Frankfurt pro Sekunde gehen?
Das wär ein Papierstapel gegen den die Agenda 2010 wie ein comic-heft wirkt
(...)
Original von tom67
weil gefallen lassen würden sich das wenn,die leute hier in AT und nur leise murren.