Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Surveyseiten = Betrug
Es gibt aber einige Videos/Websiten die dir zeigen wie du Surveys umgehen kannst.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Bh1yQOpYq1A
Website: Protect Your Time, Money and Privacy - XJZ Survey Remover
Mach aber bloss keine Surveys.
Am Ende hast du dann ein Abo am Hals.
Mfg
Da kann ich 1000% zustimmen. Wahrscheinlich biste auf einer dieser Free Paysafe/Steam/Nintendo/PS3 Card hereingefallen. Hast das gesamte überall verlinkten du und deine Freunde die drauf gedrückt haben mussten andauernd Werbung wegklicken mit den Worten " Nein danke ich will keine Nutte vögeln" (Tut mir leid falls das gegen die Regeln ist es spielt nur drauf an das du anhand der Werbung sehen kannst wie dumm eine Seite ist) und dann hatten sie noch 2 weitere Tabs mit irgendwelchen "Erwachsenen" Spiele aus Korea offen. Und am Ende musstest du !NUR! 5 Umfragen ausfüllen für 100 Euro bei www.xyxyxyxyxyxyxyxyxyxy.de einkaufen und 3 Abos für 5 Jahre bei irgendner Zeitschrift machen.
Es gibt Leute die testen das aber damit machen sie es noch schlimmer weil jeder Klick gibt den ein ordentliches Taschengeld.
LG iKrypto
Das ist ein Intelligenztest. Den hast Du leider nicht bestanden.Mit Sicherheit kennt ihr diese ,,Surveys", man will an eine Datei kommen, klappt aber nicht.