Kann mir jemand helfen?

hallo zusammen,

also ich hab nun AA zum laufen gebracht. jedoch wenn ich spielen möchte, also auf einem server anmelden dann kommt immer das hier (siehe anhang)

kann mir jemand sagen was ich machen kann, damit ich endlich wieder mal spielen kann?

mfg schweiz

Hi

Original von schweiz
hallo zusammen,

also ich hab nun AA zum laufen gebracht. jedoch wenn ich spielen möchte, also auf einem server anmelden dann kommt immer das hier (siehe anhang)

kann mir jemand sagen was ich machen kann, damit ich endlich wieder mal spielen kann?

mfg schweiz

Aus irgendeinem Grund ist dir ein Download nicht erlaubt, bzw. hast du keine Berechtigung.
Und sollst daher die Connection verlassen.
Anscheinend musst du dich da erst Registrieren.

Saludo Erde

Ich habe keine Ahnung welches Spiel gemeint ist, tippe mal auf Americas Army und vermute, dein Game will eine Map om Server laden (sieht zumidest so aus).

Möglicherweise ist der Map-Download deaktiviert, dein Client fordert sie aber an.
Dann entweder Map woanders laden, oder anderen Server nehmen.

Ist aber alles reine Vermutung. Bitte mehr Infos.

Gruss

root

Original von SUID:root
Ich habe keine Ahnung welches Spiel gemeint ist, tippe mal auf Americas Army und vermute, dein Game will eine Map om Server laden (sieht zumidest so aus).

Möglicherweise ist der Map-Download deaktiviert, dein Client fordert sie aber an.
Dann entweder Map woanders laden, oder anderen Server nehmen.

Ist aber alles reine Vermutung. Bitte mehr Infos.

Gruss

root

genau
dat is et ;)

aber
AA = Americas Army
MoH AA = Medal of Honor Allied Assault!

grüße
Sven

poa zuerst rein gar nichts lange zeit und dann ein post nach dem anderen...

also sorry für die schlechten angaben. aus reiner gewohnheit hab ich AA geschrieben statt Americas Army.

dass es vielleicht an dem einen server liegt dachte ich auch scho. war aber mit jedem server das selbe. und angemeldet bin ich auch, hatte ja die vorgängigen versionen auch. die liefen bis 2.3 auch perfekt. erst seit ich jetzt 2.4 habe gibts probleme mit dem game. zuerst konnte ich es nicht einmal starten, und jetzt komme ich zwar rein (ins menü) kann aber nicht spielen...

mfg schweiz

danke fishboard. schaade nur dass es in englisch ist, aber naja zum grössten teil versteh ichs ja...

ok jetzt aber zu meinem prob. ich hab hier eines gefunden, und so weit ich mich erinnern kann hatte ich das auchmal:

h. connection error - T2-BRICK was not allowed
Uninstall the old version, delete the left overs and install the new version of the game.

ich verstehe zwar den inhalt aber was ich genau machen muss weis ich nicht, vielleicht kann mir jemand helfen...

und dann hab ich noch folgendes gsehn:

b. The game requirements
? English version of Windows(r) 98/ME/2000/XP Operating System

muss dass wirklich sein?

mfg schweiz

du sollst
Die alte version deinstallieren und die Neue installieren

zu b
dat sollte eigentlich auch mit der Deutschen gehen

Zurück
Oben