Kann nicht auf alle Seiten im Internet zugreifen

Tag Leute habe ein Problem ich habe mein Dsl an nem Router und ich habe auch schon ein paar Ports freigeschaltet damit ich AOE2 The Conquerors ( Age of Empires 2) spielen und auch Einleiten kann nun habe ich damit keine Probleme aber ich kann nicht beim surfen auf alle Setien zugreifen wie z.B. www.meinestadt.de muss ich dafür auch einige Ports freischalten oder muss ich was einstellen damit das läuft.

Ich hoffe mir kann wer helfen.
Schonmal im Vorraus Danke

1. Es wäre gut zu wissen was du unter "Nicht anschauen" verstehst, der IE (oder auch jeder andere Browser) ist sehr präzise in der Angabe des Fehlers!
Eine Internet Seite die etwas anderes als Port 80 verwendet ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen (es sei denn da sind Java Anwendungen oder sonstiges drauf, dann könnte ich nicht garantieren was da passiert...)
Bekannte haben auch eher mit unverständnis geantwortet also präzisiere bitte deine Aussagen!
Greetz Imrahil

Also ich kann wohl beim surfen auf jede seite aber auf nur wenige nicht z.b. schickt mir da einer immer so links denn kenn ich aus Taxtiical ops der auf seiten von to und so hinweisen will aber seine links kann ich nie öffnen und was schlimmer ist ist dass ich auf die seite www.meinestadt.de kann aber sonst auf alle seiten wo so der otto normal surfer ist wie google und ebay alles kein prob.

äh, bitte mal eine Worte Bindeworte einfügen und den Satzbau entrümpeln, ich blick grad net durch 8o
Und bitte, bitte, bitte, sei klarer was den Fehler angeht.

"aber seine links kann ich nie öffnen"
-> Geht kein browser auf? oder kommen Fehlermeldungen? ?( -> KLARHEIT!
Dein Betriebssystem zu wissen wäre auch ganz nett.
Vor allem eines: wie kommst du drauf dass das dein Router sein könnte?
Bitte erklärung!
Danke,
Imrahil

Also ich kann wohl beim surfen auf jede seite aber auf nur wenige nicht
Eine sehr klare Aussage....

Ich weiß jetzt auch grad nicht ob Du nun auf meinestadt.de willst/kannst oder nicht...

Hast Du vielleicht ein Programm mitlaufen, dass in den Bereich Werbeblocker/Webblocker fällt? Vielleicht hast Du aus Versehen meinestadt.de in die "zu blocken"-Liste eingetragen. Die .to könnten da bereits so drin stehen.

Also wenn ich auf eine Seite will z.B. auf meinestadt.de, dann steht da zuerst Seite wird aufgebaut und nach einer Zeit kommt die Meldung: Zeitüberschreitung zu meinestadt.de.

Ansonsten kann ich auf allle anderen Seiten drauf. Außer auf einige Seiten die wohl von clans selbst gemacht wurden.

MTU wär möglich, obwohl Windows eigentlich mit der Installation des PPPoE Protokolls (jaja doppelt gemoppelt) den MTU Wert neu angepasst haben müsste.
Sag einfach mal welchen Wert du da ahst wennes rausbekommst.
Müsst irgendwo inner Registry gespeichert sein.
Local Machine --> System -- > Current Control Set und dann hab ich den pfad net mehr im kopf ....
oder besorg dir einfach mal das Programm DFÜ Speed (google) und optimiere für DSL, das passt den MTU Wert für dich an.

Der Standartwert müsste 1490 oder so ne Schrottzahl sein. Kurz vor 1500 weil das dann Ethernet ist.

Kannst du die entsprechenden Server anpingen?

Dadurch könnte man ein DNS-Problem oder eine verbastelte hosts-Datei
aussschliessen.

Tscheckoff

Hast du vielleicht irgendwelche Blacklists auf deinem Router eingesellt oder die Kindersicherung im Browser eingeschalten. Präzisiere mal deine Angaben!!

Browser
Router
Betriebssystem
Firewall
usw. usv.

Dann kann dir bestimmt jemand helfen!!

meinestadt.de

Die haben irgendwas an der Seite auch neu gemacht - ich selbst bin mac user, muss mich also nicht mit IE rumschlagen und hab halt auch sonst wenig Wehwehchen, aber seit Jahresanfang haben wir auf meinestadt.de ziemlich viel Werbung - schau mal ob du gmx.de geladen kriegst... wenn das auch nicht geht, dann könnte es wirklich an nem popup-blocker hängen - die ganze seite ist als popup aufgebaut und kann somit nicht gelesen/geöffnet werden...

Jo hast recht ich kann die auch nicht öffnen, also brauche ich meine popup-blocker nur alle auszuschalten.

Ok werde mal schauen ob ichs hinbekomme aber trotzdem

DANKE nun weiß ich ja woran es liegt!!!

Also, mein Problem ist seit ein paar Tagen, ich kann weder mit dem IE noch mit Firefox zu Seiten gehen, auf denen ich Zugangsrechte habe - z.B. bei Conster komme ich nicht auf "my Conster" - Outlook liest meine Email`nicht mehr aus obwohl er das vor einiger Zeit noch tat - wer weiss ob das mit diesem Thema zusammenhängt; ich habe schon viele - alle Pop up Fenster deaktiviert - es ändert sich nichts.

;( 8o ?(

Zurück
Oben