habe aus ner .rar datei nen ordner entpackt. als ich diesen wieder löschen wollte, konnt ich das nicht. wortlaut: *name eines unterordners* kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang.
Ok, der unterordner ist leer, der rest des ordners auch. Es wird von nichts anderem beansprucht. Aber wenn ich auf Eigenschaften gehe und auf das "schreibgeschützt"- feld klicke, wo ich kein kreuz, sondern ein quadrat vorfinde, und also die schreibschutzfunktion deaktiviere und danach wieder auf eigenschaften gehe, ist die funktion wieder aktiviert. WIE KRIEG ICH DEN ORDNER WEG?
danke im voraus, gecko
Ok, der unterordner ist leer, der rest des ordners auch. Es wird von nichts anderem beansprucht. Aber wenn ich auf Eigenschaften gehe und auf das "schreibgeschützt"- feld klicke, wo ich kein kreuz, sondern ein quadrat vorfinde, und also die schreibschutzfunktion deaktiviere und danach wieder auf eigenschaften gehe, ist die funktion wieder aktiviert. WIE KRIEG ICH DEN ORDNER WEG?
danke im voraus, gecko