hi
habe da ein problem in meinem IE hat sich eine Startseite eingenister die ich nicht mehr endern kan in den internet optionen ist das feld fürs ender deaktivirt habe acuh schon in der Regedit nach der seite gesucht und die Default_Page_URL auf meine Startseite gesetzt aber nichts pasirt so nun zu meiner frage:
wie kan ich die Internetoptionen wieder aktiviren?
und wie krig ich dise blöde seite weg
die seite hetist http://www.pages2start.com/de/
habe da ein problem in meinem IE hat sich eine Startseite eingenister die ich nicht mehr endern kan in den internet optionen ist das feld fürs ender deaktivirt habe acuh schon in der Regedit nach der seite gesucht und die Default_Page_URL auf meine Startseite gesetzt aber nichts pasirt so nun zu meiner frage:
wie kan ich die Internetoptionen wieder aktiviren?
und wie krig ich dise blöde seite weg
die seite hetist http://www.pages2start.com/de/