Hallo,
ich habe auf meinem alten rechner Suse Linux 9.0 prof. installiert, aber jetz würde ich gerne Kanotix drauf haben, ich habe mir die neuste version runtergeladen und gebrannt.
Wenn ich jetzt die cd ins Laufwerk lege, bootet er ganz normal und startet. Bei der Installation, wenn ich die starte, nachdem ich alles konfiguiert habe, hängt die installation immer bei 23% und dann geht es auch nicht weiter.
Weriss jemand woran das liegen könnt?
ich habe auf meinem alten rechner Suse Linux 9.0 prof. installiert, aber jetz würde ich gerne Kanotix drauf haben, ich habe mir die neuste version runtergeladen und gebrannt.
Wenn ich jetzt die cd ins Laufwerk lege, bootet er ganz normal und startet. Bei der Installation, wenn ich die starte, nachdem ich alles konfiguiert habe, hängt die installation immer bei 23% und dann geht es auch nicht weiter.
Weriss jemand woran das liegen könnt?