Kanotix installation hängt

Hallo,
ich habe auf meinem alten rechner Suse Linux 9.0 prof. installiert, aber jetz würde ich gerne Kanotix drauf haben, ich habe mir die neuste version runtergeladen und gebrannt.
Wenn ich jetzt die cd ins Laufwerk lege, bootet er ganz normal und startet. Bei der Installation, wenn ich die starte, nachdem ich alles konfiguiert habe, hängt die installation immer bei 23% und dann geht es auch nicht weiter.
Weriss jemand woran das liegen könnt?
 
Da sind ganz klar die Illuminaten am Werk. ;)
Wenn du "sie" ausschliessen kannst, könnte es natürlich auch ein defekter Rohling oder ein defektes Image sein.
Versuche doch mal die MD5 Checksumme zu prüfen, vielleicht liegt es ja daran.


In diesem Sinne...
Gromobir
 
mit diesem MD5 kenne ich mich nicht aus, da lade ich lieber ein neues Image runter, oder Brenne es neu, das wäre vielleicht einfacher für mich.
 
Zurück
Oben