Kartenlesegerät!!

moin leutz,-

ich habe mir vor kurzem ein neues kartenlesegerät gekauft (conrad),wollte mir dann mal meine premiere-card ansehen via lesegerät,doch leider konnte es meine prem-card nicht lesen.woran kann das liegen?? bestimmte software?? oder neues gerät??

gruß
tequila-cb

Da gibt es 2 Möglichkeiten.

a) die falsche Software....(90%tig)

b) falsche Karte

zu a):

Die Standartprogramme sind meistens ABSICHTLICH darauf ausgelegt nicht alle Karten zu erkennen...
Wenn du dir ein anderes Proggi (selfmade) kann es sein das die Karten gelesen werden, aber denk daran es ist STRAFBAR diese neu zu beschreiben!

zu b):

Einige Karten werden von den Standart Geräten nicht gelesen (auch absichtlich)

SOFTWARE!!

Es gibt auch bei Conrad ein Pack das sich
develop pack
nennt, das kann alle karten aus lesen und beschreiben!
Das will ich mir auch noch zu legen!
Aber ist auch illegal dieses bei
premiere world karten anzuwenden!

hier
gibt es ein paar info´s

Es ist ausdrücklich verboten, mit dem DBoxII Boot-Manager modifizierte oder gepatchte Versionen der Linux oder BR-Software aufzuspielen oder zu starten, welche das Dekodieren von nicht bezahlten PayTV Angeboten ermöglichen!
Des weiteren distanziere ich mich (und das habo)AUSDRÜCKLICH von all diesen (fragwürdigen) Aktivitäten. Ob das nun eine rechtliche Relevanz hat oder nicht, es soll euch (hallo BR) auf jeden Fall zeigen, dass ich (und auch der Rest der Entwickler im DBox2-Linux-Projekt) damit NICHTS zu tun haben will. Dieses Tool (wie auch die ganze andere Software) soll dazu dienen, eine Alternative zur BR-Software zur Verfügung zu haben, nicht PayTV zu hacken!

Zurück
Oben