Kartenleser

Weiß jemand wie man mit einem Kartenleser Telefonkarten auflädt?
Und ob es spezielle progz gibt oder so was???

Selbst wenn es jemand weiss.. es nützt dir nix mehr. Mittlerweile sind die Karten gegenn dieses gesichert.

Original von Blizzard
Weiß jemand wie man mit einem Kartenleser Telefonkarten auflädt?
Und ob es spezielle progz gibt oder so was???
Theoretisch wie auch Praktisch ist dies Moeglich.
Aber wo ist der Sinn?
Stell dir vor das zum Zeitpunkt X dies sehr viele machen.
Die Telekom baut deswegen Ihre Telefonzellen ab, da diese nicht mehr rentabel sind?
Was hast du dann davon gewonnen?
Desweiteren ist deine Karte die du kaufst so oder so nach 3 Jahren ungueltig.
Solltest du einmal auf die Idee kommen ein zu hohen Betrag auf die Karte zu laden, wird diese eingezogen.

Ja klar ist es moeglich.
Aber die Sicherheitsvorkehrungen sind in den letzen Jahren stark gebessert worden.
Wenn Sich das ganze fuer dich Lohnen soll, musst du schon sehr viel Telefonieren.
Denkst du es faellt nicht auf wenn du jeden Tag 1-2Stunden in der Zelle stehst?

mfg poiin2000

Gibt es eigentlich noch Telefonzellen? Ich dachte, die gesamte Sprechkommunikation ueber das Telefonnetz (im Gegensatz zum Datennetz Internet) wurde auf Mobiltelefone umgestellt... ;)

Naja, da ich das normale Telefonnetz fast garnicht benutze (weder Festnetz noch Funknetz) weiss ich das halt nicht. :P

Aber im Ernst: Es telefoniert doch sovieso keiner mehr mit Festnetztelefonen. Schon garnicht ausserhalb von zu Hause! Es wird damit soweiso bald keine Telefonzellen mehr geben. :)

Aber jetzt mal wirklich mein Beitrag zum Topic: Der Kartenlesen kostet Dich im Endeffekt wesentlich mehr als ein paar Telefonkarten, wenn Du nicht gerade ueberdurchschnittlich viel telefonierst...

Zurück
Oben