Kaufmann sucht Hilfe

Ich habe ein dickes Problem:

Sohn aus ehrlicher Handwerkertradition hat cleveren Leuten vertraut und wurde böse betrogen:

Habe gerichtl. Titel (Urteile) gegen böse Jungs, weis von einigen aber nicht wo sie sind und frage mich, ob jemand bei der Suche helfen kann.

Von anderen bösen Jungs weis ich wo sie sind, weis auch, daß die viel Geld haben. Ich weis aber nicht, bei welcher Bank die Kohle versteckt ist. Kann mir da jemand helfen?

Der Helfer erhält eine entsprechende Prämie...

Danke und Gruß

retsoek

kommt mir spanisch vor. verstösst dieser aufruf gegen die boardregeln?

Original von retsoek
Ich habe ein dickes Problem:

Sohn aus ehrlicher Handwerkertradition hat cleveren Leuten vertraut und wurde böse betrogen:

Habe gerichtl. Titel (Urteile) gegen böse Jungs, weis von einigen aber nicht wo sie sind und frage mich, ob jemand bei der Suche helfen kann.

Du brauchst einen Anwalt der sich auf diesem Gebiet auskennt und sebst dann bleibt es fraglich ob du Erfolreich handeln wirst. Man glaubt nicht wie viel Eigentum plötzlich Ehegatten gehört.

Von anderen bösen Jungs weis ich wo sie sind, weis auch, daß die viel Geld haben. Ich weis aber nicht, bei welcher Bank die Kohle versteckt ist. Kann mir da jemand helfen?

Und woher sollten wir das wissen?

Wenn du auf juristischem Wege nicht weiterkommst wirst du die bittere Pille schlucken müssen und beim nächsten mal cleverer sein.

Wer sich an das Absurde gewöhnt, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eug?ne Ionescu (1909 - 1994), französischer Roman- und Theaterschriftsteller rumänischer Herkunft

Zurück
Oben