sekunde mal...creepchen nennt mich hier nur _EINER_, und das ist maddy ;-]. so!
zum wesentlichen:
ich mag prinzipiell keine aussagen wie "alle haben gesagt..."! wo bleibt denn deine eigeninitiative?
i mean, wenn's beim nächsten mal wieder klemmt, weisst _DU_ wenigstens gleich, woran es hakt, denn du warst ja schlauer als "_alle_" und hast es ganz allein herausgefunden.
sieh es mal aus diesem gesichtspunkt.
ich will damit nicht sagen, dass es schlecht ist, andere um hilfe zu bitten, aber so ein kleiner anstoss reicht oft völlig aus.
dann _sollte_ man sich hinsetzen und alleine weitermachen.
später kann man dann mit den anderen darüber reden, ob alles ok ist so.
deine net send msg.'s habe ich nicht mitbekommen, aber das ist ja nun definitiv kein virus. weisst du aber sicherlich mittlerweile?!
bist ja irgendwie ein süsses kerlchen, aafreak ;-)
zum wesentlichen:
ich mag prinzipiell keine aussagen wie "alle haben gesagt..."! wo bleibt denn deine eigeninitiative?
i mean, wenn's beim nächsten mal wieder klemmt, weisst _DU_ wenigstens gleich, woran es hakt, denn du warst ja schlauer als "_alle_" und hast es ganz allein herausgefunden.
sieh es mal aus diesem gesichtspunkt.
ich will damit nicht sagen, dass es schlecht ist, andere um hilfe zu bitten, aber so ein kleiner anstoss reicht oft völlig aus.
dann _sollte_ man sich hinsetzen und alleine weitermachen.
später kann man dann mit den anderen darüber reden, ob alles ok ist so.
deine net send msg.'s habe ich nicht mitbekommen, aber das ist ja nun definitiv kein virus. weisst du aber sicherlich mittlerweile?!
bist ja irgendwie ein süsses kerlchen, aafreak ;-)