Kein Counterstrike:Source in Half Life 2 :/

Guten Abend

Um es kurz zu machen, ich suche schon etwas länger nach der Antwort.
Kann es sein dass in HL2, welches ich heute gekauft habe (30 CHF) kein Counterstrike Source mehr enthalten ist? Das wäre ziemlich schlecht, würde ich meinen.

Kurze Antworte würde reichen.

(ich ging davon aus, da mir das alle meine bekannte, die das Spiel aber schon lange gekauft haben, gesagt haben und da es zumindest früher so war dass man mit einem HL1 Key auch Counterstrike spielen konnte.)

Danke im Voraus :)

Wenn es nicht auf der CD/DVD ist, dann kannst du es bestimmt mit Steam herunterladen. Ansonsten habe ich keine Ahnung..

Auf der CD ist es definitiv nicht, in Steam wird es nicht verfügbar geschaltet.
Ich dachte aber der Serial wäre auch for CS:S gültig.. scheint er aber nicht zu sein...

Weiss jemand mehr?

Kann es sein dass ich eine verbilligte "Classic" version habe?
Zu dem Preise finde ich nur diese Version in Onlineshops... hat das Auswirkungen?

Hast die den Key auch freigeschaltet?

Normalerweise gibt's bei der installation eine Option wo du das wählen kannst...

Es gibt aber auch ein Paket, wo nur HL2 enthalten ist...

Guck doch einfach mal auf der Verpackung =)

also ich meine, dassn kumpel sich letztens auch diese Classic version gekauft hat und da war CS:S mit dabei.
Was steht denn so hinten auf der Verpackung drauf?^^

Auf der Verpackung steht es nicht.
Nur halflife teamdings.. wasauchimmer.

Beim Eingeben gibt es:
Half Life 2: Deathmatch
Half Life 2: Lost Coast
Half Life2

Kein Counterstrike... ziemliche schweinerei.
Mal schauen ob dies im Laden zurücknehmen ;)

Ach kacke :/
Ich finde Halflife langweilig. Eventuell bin ich der einzige Mensch von hier bis Paris dem das so geht, aber irgendwie... mmh. kanal, viech, tot. nächster raum, 2 viecher, tot.

Erstaunlicherweise gibts in hl2 mal physikbedingte rätsel.. nicht nur knöpfe.
Aber etwas langweilig ists dann halt doch. (ging mir bei FarCry gleich..) :S

Das einzige Spiel das ich durchgespielt habe war glaub ich Fable.

Wie auch immer.. will jemand Half Life 2 Classic ohne CS:S kaufen und ist bereit das Porto aus er Schweiz zu bezahlen? ;)

Wie auch immer.. will jemand Half Life 2 Classic ohne CS:S kaufen und ist bereit das Porto aus er Schweiz zu bezahlen? Augenzwinkern
verkaufs halt nem Schweizer ;) gibt doch ein paar von uns hier :D

Ich hab HL2 leider schon..(sogar mit CS:S) aber sonst ist es nicht schlecht.... jedenfalls die erste Spielhälfte...

so far,
Gruss
IsNull

Zurück
Oben