Kein Schnee dieses Jahr?

@xbeduine:
Ich komme gerade vom boarden im Tirol .
Die Pisten sind nicht schlecht, aber leider gibt es keine schön verschneiten Tiefschneehänge

Freut mich für dich. Wollt eigentlich mit meiner Freundin und einpaar leutz ne woche nach Ober-Wiesental fahren zum snowboarden aber haben jetzt alles gekänzelt da dort net viel schnee liegt. :(

Aber dafür gehts im februar jetzt nach Norwegen. Um genau zusein ganz weit oben in den Norden für 2 wochen. Ist zwar etwas teurer aber da ist mindestens richtig viel Schnee. :D

Ich glaube nicht mehr an den Schnee
war im Winterurlaub Valmorel 2400m in Frankreich. wir hatten 9 Grad.

Hoffe aber das noch schnee kommt will in die Vogesen aufs Big FM Snow action Camp

Aber es ist nichtmehr dieses Jahr

hehe das kann man jetzt sehn wie man will...
der satz an sich macht keinen sinn aufs topic bezogen vieleicht..
is so richtig wie: immoment ist nicht heute... xD

@b4ck:
der satz an sich macht keinen sinn aufs topic bezogen vieleicht..
is so richtig wie: immoment ist nicht heute... xD
Noch komplizierter gings net oder? :D

Sags doch ganz einfach wie Albert Einstein

Zeit ist relativ.
oder der Philosoph Breston

Die Zeit ist der Feind gegen den du kämpfst aber irgendwann wird sie auch aufgeben.

Nachtrag:

Vergesst das letzte, das ist ja noch verwirrender als das von b4ck. :D

Original von Gnome
Original von Cyberm@ster
Es schneit :D

Aber es ist nichtmehr dieses Jahr
wir haben doch immer noch 2007, oder irre ich mich etwa? ;)

hier hats btw eben irgendwann auf geschneit ( fragt mich bitte nicht wann.. ich hab mich um 5 uhr in mein zimmer verzogen, zei "der pate" teile gesehen und als ich hoch gegangen bin is draussen auf einma alles weiss gewesen :o )

Bei uns hat Heute Nacht schnell mal ca. 15 cm hergeschneit und es soll noch den ganzen Tag weiterschneien. Vielleicht wird´s ja noch was mit dem Winter. Die Snowblades stehen bereit. :D

Original von webfreak
Fuck Schnee, der soll wieder weg^^

_hierher_ damit, je mehr umso besser
.oO das wird heute Abend erstmal bei schön Glühwein, Grillen und Bier gefeiert, der erste liegen gebliebene Schnee dieses Jahr.

Ja das stimmt ich meinte 2007 :D
leider war der Schnee hier bei uns um die 2 cm hoch und ist auch schon wieder weg ;(
Naja wenigstens ist ja die hoffnung wieder etwas aufgelebt :D

Bei uns liegt das Zeug schon ne ganze Weile ... habe Schubkarren-weise den weißen Stoff vom Hof gefahren...und ich lebe im Flachland.

Zurück
Oben