Kein Sound / keine USB verbindungen

hallo mal wieder,

Ein neues Problem stellt sich mal wieder für mich auf. Am Laptop meiner freundin
ist es nicht möglich mit USB-kabeln eine USB verbindung aufzubauen, noch ist irgend ein Sound verfügbar. (Ebensowenig Internet). Unter Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Treiber -> Hardewarekonfiguration werden USB ports sowieso Audio / Media mit Fragezeichen versehen angezeigt. Soweit ich Informiert bin, bedeutet das doch lediglich, dass Treiber nicht Installiert wurden, richtig? Wenn ja, seit wann gibt es für USB-Ports treiber? Im Bios habe ich bereits nachgeschaut und ja, dort sind die USB Ports enabled. Jedoch (!) errinere ich mich daran, dass vor der Formatierung eine Externe Festplatte angeschlossen - auch während des formatierungs fortganges. Könnte das das Problem sein?

Ich freue mich über jede antwort (Screenshots kann ich leider nicht Posten, da wie bereits gesagt Internet dort nicht funktioniert , ebensowenig wie USB-Ports)

Noirzone

Edit:
Soundkarte war für mich im Bios nicht auffindbar :O

PC Daten :

P4 1,7ghz
~500 mb ram
~ 80 gb hdd

hey,
ist sp 2 installiert?
alle treiber von der treiber cd des laptops?
if (nein)
then mit 'everest home' mainboard mit exakter bezeichnung ausfindig machen, auf der supportseite des herstellers ein komplett-treiber-archiv runterladen und draufspielen.

Hallo!

Da war entweder sicher eine Treiber CD dabei oder es gibt auf der Herstellerseite die "Treiberpaket" zum Downloaden!
Was ist es denn für ein Laptop? Marke? Type?

Edit: ooo, bin wohl zu lahm...

Der Lptop ist von Medion , P4. gut, ich werde mir alle treiberpakete runterladen, danke erstmal dafür. Aber was hat es mit den nichtgefundenen USB-Ports auf sich?

Zurück
Oben