Seit ich eminen pc grade ebend hochgefahren ahbe besitze ich keinen sound mehr X( Wenn ich dann auf den Lautsprecher gehe steht da Es sind keine Audioausgabegeräte installiert.
Habe schon alles ausprobiert und bekomme langsam einen RasterX(X(
Realtek treiber schon neuinstalliert trotzdem kein sound alles schon probiert und getestet!
Unter Geräte Manager steht nur andere geräte und da drunter dann Audiocontroller für Multimedia mit einem ! wenn ich dann unter eigenschaften gehe meint er das Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Ich gehe über die onboard soundkarte rein noch zur info ^^
Hier die info´s zu meinem pc
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate
Motherboard Name ASRock G31M-S (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device
Es wäre sher nettw enn ihr mir schnell helfen könnten ohne sound bin ich aufgeschmissen
Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten ;-)
MFG Bullseye299
Habe schon alles ausprobiert und bekomme langsam einen RasterX(X(
Realtek treiber schon neuinstalliert trotzdem kein sound alles schon probiert und getestet!
Unter Geräte Manager steht nur andere geräte und da drunter dann Audiocontroller für Multimedia mit einem ! wenn ich dann unter eigenschaften gehe meint er das Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Ich gehe über die onboard soundkarte rein noch zur info ^^
Hier die info´s zu meinem pc
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate
Motherboard Name ASRock G31M-S (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device
Es wäre sher nettw enn ihr mir schnell helfen könnten ohne sound bin ich aufgeschmissen
Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten ;-)
MFG Bullseye299
Zuletzt bearbeitet: