Hallo Leute,
ich finde keine Lösung für mein Prob, hoffe ihr könnt mir da helfen.
Ich habe ein IBM Think Pad.
Ich wollte mein NB nicht runterfahren, nur mal schnell einkaufen
und setzte mein NB auf StandBy.
Wieder zu Hause, wollte ich weiter machen, aber das NB fährt nicht mehr hoch!!!
Ich kann die Funktionstasten drücken wie ich will, nix geht. Auch runterfahren bzw ausschalten ging zuerst nicht, habe ich aber dann hinbekommen.
Beim erneuten Starten, fährt er direkt wieder in Standby, und piept zweimal.
Ihm fehlt eine Datei, welche ich über Reparatur ersetzen kann. Nur das meine WIN XP nicht startet, schlichtweg nicht erkannt wird......
Was kann ich tun?? Vielen 1000 Dank schon mal für jeden Tip!!!!
grüße
one~of~them
ich finde keine Lösung für mein Prob, hoffe ihr könnt mir da helfen.
Ich habe ein IBM Think Pad.
Ich wollte mein NB nicht runterfahren, nur mal schnell einkaufen
Wieder zu Hause, wollte ich weiter machen, aber das NB fährt nicht mehr hoch!!!
Ich kann die Funktionstasten drücken wie ich will, nix geht. Auch runterfahren bzw ausschalten ging zuerst nicht, habe ich aber dann hinbekommen.
Beim erneuten Starten, fährt er direkt wieder in Standby, und piept zweimal.
Ihm fehlt eine Datei, welche ich über Reparatur ersetzen kann. Nur das meine WIN XP nicht startet, schlichtweg nicht erkannt wird......
Was kann ich tun?? Vielen 1000 Dank schon mal für jeden Tip!!!!
grüße
one~of~them