Es geht um den Laptop von meinem Vater. Als er ihn heute startete, kam er nicht weiter als bis zu dem blauen Screen, wo man eigentlich den Benutzer auswählen sollte. Ich hab mehr mals probiert das OS zu starten (auch im Abgesicherten Modus usw.). Keine Änderungen. Ich komm genau zum blauen Screen, in der Mitte noch das WindowsXP Logo, aber die Benutzer erscheinen einfach nicht. Keine Fehlermeldung, einfach nichts.
Es handelt sich dabei um eine XP-Home Edition. Es lief bisher wirklich alles einwandfrei. Es sind keine Programme im Autostart, es wurden beim letzten funktionierenden Start keine Programme installiert und auch sonst keine Änderungen vorgenommen.
Jemand eine Idee woran das liegen kann, oder was ich versuchen könnte (abgesehen von einer Neuinstallation)?
Es handelt sich dabei um eine XP-Home Edition. Es lief bisher wirklich alles einwandfrei. Es sind keine Programme im Autostart, es wurden beim letzten funktionierenden Start keine Programme installiert und auch sonst keine Änderungen vorgenommen.
Jemand eine Idee woran das liegen kann, oder was ich versuchen könnte (abgesehen von einer Neuinstallation)?