keine verbindung zum wlan

• Themenstarter Themenstarter Havoc16
  • Beginndatum Beginndatum
H

Havoc16

Guest
Folgendes Prob

ich will verbindung zum router aufbauen
ich finde die verbindung mit stärke sehr gut

dann wenn ichn auf connekten gehe meckert er blablabla verindung zum wlan konnte nicht aufgebaut werden eventuell ist das netzwerk nicht mehr n reichweite

das kann aber nicht sein da ich 2 meter vom router entfernt bin

Falsches Passwort, veraltete Firmware, geht mal 2 Meter zurück (evtl. Signal zu Stark) etc... Schreib doch mal ein Paar info´s dazu

Konfiguration: WEP WPA ?
Modell ?

OS

des os so

verschlüsselung WEP

128 bit

auch wenn ich weiter weg bin geht des net

moddel weiß ich net is net meiner
ich komme ja nicht einmal so weit das ich das Passwort eingeben könnte des is ja der Scheiß

des kotz voll an
könnte es daran liegen das meine Treiber für die wlan karte zu alt sind ?

wie willste dich eigentlich einloggen???
über dfü, windowsnetzwerkeinstellungen oder wlankarten-software???

bei den beiden letzteren varianten haste auf jeden die möglichkeit sofort das pass bzw viel mehr den wep-verschlüsselungskey einzugeben.

ich will verbindung zum router aufbauen
ich finde die verbindung mit stärke sehr gut
demnach müsstes du auch den router anpingen könne bzw. in die config rein kommen können. versuch dich da mal nen bissel.

ka ob das dich weiter bringt. ist aber ne möglichkeit.

greetz...

hatte mal ein ähnliches problem. probiers mal ohne wep, schau ob im ap eine macadressensperre aktiv ist. bei mir wars letzteres. hab meine wlankarte auf garantie tauschen lassen, die neue hatte natürlich ne andere mac und ich kam nicht mehr hinein. wep deaktivieren da du dann mit sicher sein kannst das du den richtigen schlüssel hasst ( im ap eingeben, ctrl+c und beim ap auf bestätigen oder sonst was klicken, dich wirfts raus, du musst den key einfach mit ctrl+f eingeben)
wenn das nicht funzt schreib mal die kartenhersteller auf, welchen standart sie haben und welche firmeninterne beschleunigung sie eventuell besitzen.
mfg
action

Zurück
Oben