Keine zwei Postings hintereinander => keine Benachrichtigung!

Wäre so etwas in eurem Sinne?

  • Ja!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, weil... (eigener Post)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

lagalopex

New member
Wenn man nun einen Thread hat und dort selber als letztes etwas postet, werden alle benachrichtigt und gucken sich das evtl an.
Möchte man aber dann vielleicht ein paar Tage später selber noch etwas antworten, kann man nur den Beitrag editieren. Dabei wird aber keiner benachrichtigt!
Könnte man es nicht so machen, dass wenn ein Tag (oder auch weniger...) vergangen ist und man dann seinen eigenen, letzten Beitrag editiert, man dann eine Option hat, dass alle benachrichtigt werden?
 
L

lastwebpage

Guest
NEIN,weil
1.sehr viele Edits unnötig sind wenn man sich die Frage vorher besser überlegt hätte,
2.vereinzelt die selbe Frage hintereinander editiert wird weil der Text falsch ist
(Rechtschreibung,falsche Links,usw.)das liese sich schon beim ersten mal verhindern;und dann jedes mal jeden benachrichtigen?
3.Sehr viele Edits wohl darin bestehen das da steht "ach ja,und das und das auch noch","hat sich erledigt ich habs selber gefunden",usw. siehe dazu Punkt 1.
4.Bei anderen Foren nervt dieses ständige *nachobenschieb* ziemlich,das wäre doch dann genau dasselbe.

Kurz gesagt,WARUM sollte man das machen?

mfg
Peter
 

lagalopex

New member
zu 1: Ich hab gesagt, dass man eine Option hat, eine Benachrichtigung zu verschicken!
zu 2 und 3: siehe zu 1
zu 4: Es gibt auch gerechtfertigte Edits (da man zB häufig meherer Lösungsvorschläge bekommt und man die meistens nicht alle auf einmal erledigen kann... siehe hier)

@die 3 anderen "neins" in der Umfrage: Wieso?
 

ivegotmail

Member of Honour
eine mögliche lösung für dein problem wäre wenn du deinen bisherigen beitrag kopierst, dann löschst und den beitrag mit deinen ergänzungen (welche du mit nem edit-tag oder sonstwie kennzeichnen kannst) neu erstellst
 
Oben