Kennt sich jemand mit Word 2003 aus?? BITTE !!!!!

hey Leute,

ich habe ein Problem und zwar :
Ein Kunde von uns hat mit Word 2000 sich Dokumente ertsellt, die mit WordArt oben versehen sind, wie Pfeile und Striche usw..... das kennt ihr ja. Jetzt haben wir denen Office 2003 installiert und wollten auch diese Dokument natürlich öffnen und siehe da, der Kopf ist weg?? Wenn ich auf MArkups schaue und dann durchklicke wie Original oder Endgültig, erscheint das "Logo" aber jedes mal in verschiedener Weise!
Ich komm da nichtr mehr weiter und meine Jungs hier auch net.
Kann uns jmd. dabei helfen??
Meine Hocachtung der es kann ...... ?(

Probiers doch mal über Einfügen > Datei oder Einfügen > Objekt

also nur das isch das richtig verstehe in der kopfzeile wird dir das logo immer anders angeziegt? bzw. du siehst die kopfzeile nur in der seitenansicht?

Original von lps
also nur das isch das richtig verstehe in der kopfzeile wird dir das logo immer anders angeziegt? bzw. du siehst die kopfzeile nur in der seitenansicht?

ne nicht ganz, aber fasst.....
Ich seh das Logo garnicht. erst wenn ich die taskleister Überarbeiten aufrufe und dann markups auswähle, dann auf original oder endgültig gehe, dann seh ich das logo erst nur ausdrucken tut er es auch nirgends !!!!!!!!

kuck doch mal im Setup von Office, ob die WordArt-Option installiert ist, evtl. werden dort ja auch irgendwelche Cliparts verwendet, die du erst gesondert installieren musst.

achja, "Vlt" bedeutet "Vielleicht" ;)

Also WordArt it installiert und man kann ja seperat WordArt einfügen, nur ergendwie ist die Firma wobei wir das gemacht haben ein bissel komisch, da die sich auf das WordArt ein Patent haben geben lassn, die ist richtig krass gestaltet worden !!

Irgendwie probier ich alles aus, aber nichts funktioniert das, dass WordArt wieder auftaucht !

hi

kannst du nicht das dokument importieren?
auf "datei öffnen" klicken und dann unten den "dateityp" auswählen, dann sollten eigentlich alle
möglichen word-dateitypen auswählbar sein. vielleicht klappt das ja?

@tec:

meine ursel konnte sich auch nicht mehr mit dem ausziehen zurückhalten :D

freundin.gif

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben