Keylogger mit BATCh programmieren?

Original von DerEisbaer
Ich bin 45 Jahre alt und hab nicht so ahnung von Key-Loggern und irgendwelchen skripten,

aber mein Sohn (15) soll nimmer so lange spielen, ausserdem will ich ihn ein bisschen überwachen,

daher wollte ich mal fragen, ob wer einen guten "Key-Logger" kennt dem ich ihm über E-mail schicken kann..

Das Programm sollte möglicht "senioren-freundlich" sein

und auf deutsch, und die tastenanschläge hätte ich gerne per .TXT an meine e-mail adresse.

GIbt es sowas überhaupt?

LOL, Du bist 14...
Mann echt, wie kann man nur auf solche billigen Geschichten reinfallen (zb @silenced). Wenn du echt zu dumm bist nen Keylogger zu finden (von denen es MILLIONEN gibt) dann wirst du erst recht nicht mit nem Netzwerksniffer zurechtkommen, btw. Frag deinen Papa lieber mal freundlich ob du nicht seine Passworte bekommst und wenn nicht dann hat das wohl seine Gründe.

Original von v01d
Original von DerEisbaer
Ich bin 45 Jahre alt und hab nicht so ahnung von Key-Loggern und irgendwelchen skripten,

aber mein Sohn (15) soll nimmer so lange spielen, ausserdem will ich ihn ein bisschen überwachen,

daher wollte ich mal fragen, ob wer einen guten "Key-Logger" kennt dem ich ihm über E-mail schicken kann..

Das Programm sollte möglicht "senioren-freundlich" sein

und auf deutsch, und die tastenanschläge hätte ich gerne per .TXT an meine e-mail adresse.

GIbt es sowas überhaupt?

LOL, Du bist 14...
Mann echt, wie kann man nur auf solche billigen Geschichten reinfallen (zb @silenced). Wenn du echt zu dumm bist nen Keylogger zu finden (von denen es MILLIONEN gibt) dann wirst du erst recht nicht mit nem Netzwerksniffer zurechtkommen, btw. Frag deinen Papa lieber mal freundlich ob du nicht seine Passworte bekommst und wenn nicht dann hat das wohl seine Gründe.

@Thomas M.
Schön dass du schlauer bist als alle anderen.
Dein Post wird sicherlich sehr hilfreich sein.
Das Alter des Users ist, wie du anscheinend bestätigst, nicht relevant für seine geistige Entwicklung.

Was für einen Grund hätte ich einem 14 Jährigen anders zu Antworten als einem 41 Jährigen ?

wow da bin ich 3 stunden weg und der ganze thread is voll :D

@Ar-ras
ja, der code spuckt beim ausführen mit der debug appi eine .com datei aus. außadem lohnt es sich meines erachtens nicht sich mit dem shellcode zu spielen wenns viel einfacher geht. war nur ned möglichkeit.

@v01d
woher weißt du denn sein alter :D ich würde auch auf 14 tippen seiner ausdrucksweise zu folge (sry)

@Silenced:
Wenn man merkt dass jemand, der vorgibt 45 zu sein, in wirklichkeit 14 ist, und dieser jemand auch noch nen guten Keylogger will für seinen angeblichen Sohn, dann gibt man ihm nicht nen Link zu nem Netzwerksniffer.

@ERit:
Sein alter steht in seiner ICQ beschreibung. Wahrscheinlich war silenced genauso schlau und hat bei mir nachgeguckt. Hätte er den Link meiner HP angeguckt, hätte er 5 Zeichen mehr, aber naja ;)
Und die Ausdrucksweise hat mich erst draufgebracht, nachzugucken. Sonst wärs mir nämlich ziemlich egal wie alt jemand ist, solange er sich normal ausdrückt.

Hallo zusammen,

ich glaube es ist mal wieder an der Zeit, auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zu verweisen. Mit anderen Worten: Back to Topic und bitte lasst das Geflame. Danke.

@Eisbär: Du kannst an seinen Rechner gehen und den Logger dort installieren (ein Versand an seine Mail ist nicht nötig und bei weitem komplizierter als der lokale Einsatz), ferner gibt es genügend Programme die Eltern ihren Kindern installieren können um den Zugriff auf den PC einzuschränken. Da dein Sohn 15 ist, solltest du also ein Machtwort sprechen und die Software installieren können oder den Rechner einfach wegnehmen. ;)
Das mit deinen 45 Jahren bezweifle ich sehr stark (um mich hier vorsichtig auszudrücken). Bitte lasse dir nächtes Mal etwas Besseres einfallen. Danke.
Sollte ich aber (trotz mehrjährer Erfahrung in Foren) so danaben liegen und dir Unrecht tun und dein Sohn ist wirklich 15 und hat so eine dicke Akte und du bist 45, dann würde ich mir mal ernsthafte Gedanken über deine Komnpetenzen als Vater machen anstatt einen Keylogger einsetzten zu wollen.

Damit sollte dieser Fall eigentlich erledigt sein. Bei weiteren Fragen: Google.

So, und jetzt dürft ihr bei "Keylogger per Batch programmieren" weitermachen, andernfalls ist der Thread schneller zu als man "blubb" sagen kann. ;)

root

Legonzo,
wozu Batch programmieren? Batch ist nicht mit Shellscript (Unix/Linux) zu vergleichen und in seiner Mächtigkeit sehr eingeschränkt. Verwende besser die bereits in der WIN-API vorhandene Funktion GetAsyncKeyState zum globalen Auslesen aller Keyboard-Tasten. Die prüfst Du in einer Schleife, baust ein kleines Delay ein, hängst die gedrückten Tasten in einem bestimmten Intervall an eine Datei ran, fertig.

Greetz
Hackse

Hmm benutz lieber
SetWindowsHookEx.
Bei GetAsyncKeyState muss man soweit ich (noch) weiß nen Timer verwenden.
Der geht auf die Recoursen ;) ;).

MFG
Ace

Original von Utzk
Original von Legonzo

Zum keylogger hääte ich gerne einen BATCH-Code (oder eine gut anleitung).

Legonzo

Nein, Batch Code kannst Du vergessen...
Um einen Keylogger zu schreiben, musst Du einen LowLevel Keyboard Hook setzen. Das wird Dir mit Batch allein nicht gelingen.

MfG

naja low level keyboard hook muss es nich unbedingt sein, reicht auch ein normaler keyboard hook...

Zurück
Oben