Keylogger.?Oder was?

• Themenstarter Themenstarter brainy75
  • Beginndatum Beginndatum
B

brainy75

Guest
Bin kein Harz 4 oder son scheiss überwachungsfreak, aber meine Frau zockt nur noch tetris und chattet via fb und tetris! Sie hat mich auch schon angelogen deswegen! Refog is scheisse, weiß jemand nen anderen keylogger, den man nicht so einfach findet? Es geht hier um Ehe, Familie, Kinder und natürlich Vertrauen wieder aufbauen! Please help me ohne Rechtsbelehrungen! Ich möchte einfach nur Gewißheit!!! Ist da was oder nicht!
MfG
brainy75

Sag ihr, dass du nicht so weiter leben kannst und dich von ihr trennen möchtest, entweder sie sagt was ist, oder bist so besser dran.

Ja ok! Aber ich bin mir nicht sicher ob ich nur meinen Eifersuchtsgedanken hinterher renne oder da wirklich was ist!

Ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussionen anfangen, ich möchte nur für mich Klarheit!

Das Thema(übrigens) hatten wir schon, und Sie hat gesagt ich soll Ihr vertrauen, sie macht nichts schlimmes!
Es geht hier nicht um die Überwachung, sondern nur um die Bestätigung!

Dazu kommen im Moment noch andere Streßfaktoren, aber ich möchte da keinen SeelenStrip draus machen, ich möchte einfach nur wissen, ob Sie mir noch die Wahrheit erzählt oder nicht! Also kann mir jemand helfen? Ist auch nur temporär! Kein Stasi oder son Quatsch!
:P

Warum fragst du eigentlich nicht einfach nach einem Keylogger, der gut ist, weil es dich interessiert?
Warum erzählst du uns, dass du eine Straftat vorbereiten willst?
Geht es noch ein wenig intelligenter? :rolleyes:
Wer sollte dir ernsthaft jetzt noch dabei helfen wollen?

Überwachung ist genau das Gegenteil von Vertrauen aufbauen. Das sage ich dir als Familienvater und Ehemann. Wenn sie dahinter kommt, dass du sie mittels Keylogger überwachst, wird jedes noch vorhandene Vertrauen mit absoluter Sicherheit in den Grundfesten erschüttert, wenn nicht sogar zerstört.

Davon abgesehen denke ich mal, dass unsere User dir hier nicht in aller Öffentlichkeit dabei helfen werden eine Straftat zu begehen, was eine solche Überwachung nunmal ist. Damit wären sie vor dem Gesetz mitschuldig und könnten von deiner Frau verklagt werden. Und da dieses Forum in Deutschland gehostet ist, wären wir zur Herausgabe der User-Daten in einem solchen Fall verpflichtet.

Das mit der Straftat hatte ich nicht bedacht.
:thumb_down:

Sorry, wollte keine unruhe stiften.
Danke.

Ich würd den Keylogger einfach selber schreiben, wenn es so nix vernünftiges gibt. Kann ich mir aber kaum vorstellen, da jeder dritte "rein aus Interesse" einen Keylogger "braucht".

Zurück
Oben