KGB Keylogger deinstallieren

Hi,

ich wollte mal den KGB Keylogger ausprobieren, aber Antivir hat wild geschlagen.
Wollte das Prog deinstallieren, aber das Programm wird weder in der Programmliste (C:/Programme) angezeigt, noch ist es unter Systemsteuerung -> Software zu finden.

Lediglich in der Taskleiste erscheint es immernoch. Wie bekomm ich das nun wieder weg von meinem Rechner, hab keine Lust schonweider Windoof neu zu installieren, nur weil das Programm ziemlichen Mist verursacht. X(

LG

Ifrit

AFAIK must du einfach nochmals die setup.exe des KGB Installers aufrufen, da kannst du dann anstatt installieren auch deinstallieren wählen. ;)

2. Wenn das nicht geht, postest du mal ein Hijackthis log. Dann kannst du ihn auch manuell entfernen. *glaub*

EDIT:
btw: wenn du in Antivir den KGB Keylogger in die Ignorieren Liste aufnimmst, wirst du auch ruhe haben- plus einen funktionierenden Keylogger.

Original von 90nop
AFAIK must du einfach nochmals die setup.exe des KGB Installers aufrufen, da kannst du dann anstatt installieren auch deinstallieren wählen. ;)

btw: das geht aber meist nur, wenn du einen MSI-Installer hast.

btw: das geht aber meist nur, wenn du einen MSI-Installer hast.
hm, daran wo ich mich erinnere, war eher so ein selbst gestrickter Installer (/bez. deinstaller) ;)

Und einen Keylogger mit nem msi zu installieren wäre sowieso etwas beschränkt, oder meisnt du nicht?

http://www.antirootkit.com/software/RootKit-Unhooker.htm

Mit dem Tool solltest du den Prozess/Datei finden. Ich weiß jetzt nicht genau was die Software macht, aber wie gesagt mit RkUnhooker solltest du das Ding loswerden. Wenns nur ne Ring3 Software ist kannst du auch IceSword (http://www.antirootkit.com/software/IceSword.htm) nehmen, das ist denk ich mal noch etwas angenehmer in der Bedienung.

*edit*
oO Was ist das bitte fuern Keylogger (hab mir eben mal die freie Version geladen/installiert), der gibt sich ja nicht mal die Muehe sich zu verstecken. Kleiner Tipp, der Ordner in "Programme" ist versteckt. "C:\Programme\KGB" einfach mal in bei "Ausfuehren" eingeben und enter druecken, schon biste im Ordner. Und der Prozess ist im uebrigen MPK, den kannst du einfach im Taskmanager killen.

Kleiner Tipp, der Ordner in "Programme" ist versteckt. "C:\Programme\KGB" einfach mal in bei "Ausfuehren" eingeben und enter druecken, schon biste im Ordner.

Thx, in dem Verzeichnis gabs auch ein Uninstal, womit ich das lästige Prog deinstallieren konnte :)

-closed-

Zurück
Oben