Kicker, mehr oder weniger unbenutzt

Tag zusammen,
ich hab seit knapp 2, 3 Jahren einen Kicker im Keller stehen für den ich eigentlich immer zu faul bin ihn bei eBay reinzusetzen, da er Turniergröße hat (glaub ich zumindest, Spielfeld ist 117cm x 65cm, bei der Breite bin ich mir nicht ganz sicher), relativ schwer ist und demnach 80? Versand kosten würde (per iloxx zumindest).
Nun will ich ihn aber weghaben, Bild müsst ich noch schießen, erstmal gucken ob es überhaupt jemanden gibt der in sowas interessiert ist ;-)
Er ist btw. fast unbenutzt, vllt. eine Woche musste er unter sporadischem Spielen "leiden".
Am besten wäre es, wenn der Käufer im Ruhrgebiet wohnen würde, zwecks Abhlung (steht momentan in Dortmund).

P.S: Hat jemand einen Videospielautomaten (gerne auch Defekt/Maroder Zustand) den er für wenig Geld/kostenlos an einen Restaurier-Willigen Schüler abgeben will? Würd auch gegen den Kicker Tauschen ;-)

Ich komme zwar nicht aus dem Ruhrgebiet, aber ich würde mich dafür interresieren. Mach mal ein Bild von dem Ding, und Teile uns doch mal mit was drauf steht. Hersteller, Modell...

GreetZ

Oh, ich sehe, es gibt interesse ^^
Werd dann mal morgen den weiten Weg in Richtung Keller antreten (xD) und Fotos schießen.

mh...dortmund ist ja net weit von iserlohn weg...würde auch mal interesse zeigen... aber erst die Bilder ;)

Okay, mir ist soeben aufgefallen dass das Spielfeld durch ungünstige Lagerung quer über das Spielfeld gebrochen ist. Ich denke damit hat sich das erledigt =(

Zurück
Oben