Killerspiel gesucht :D

@Beavisbee
UrbanTerror laeuft unter windows 7.
Ich hab win7 Pro und kann es problemlos zocken.
mfg

sw33t
 
Kann ich auch bestätigen, läuft problemlos.
Grafikkarte ist eine 4500MHD und ich nehm den Treiber von Intel. Den Windows eigenen Treiber hab ich noch nicht ausprobiert, sehe aber auch keinen Grund dazu, läuft ja alles stabil.
 
Geforce 8400 SL Club
Nvdiatreiber

und sonst nichts weiter.

btw:
ist UrbanTerror immer noch in der Entwicklung oder wird da nichts mehr dran gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
space invanders :p

ne im ernst etwas älter aber durchaus witzig:
nolf 1+2 und dazu natürlich contract jack. Hier hast du die wahl ob du dich durchballerst oder eher schleichst!
 
MAME und DoDonpachi :>

Leider werden kaum noch stumpfes-reinballern-und-weiter-geht's-Spiele entwickelt weil sie in der Fachpresse meist zerrissen werden.
Left 4 Dead 1 & 2 sind lustig (aber AFAIK in Deutschland ein bisschen entschärft) Battlefield Bad Company 2 ist stellenweise auch nur extremes durchballern und Day of Defeat: Source hat mittlerweile auch ein ziemliches Tempo (ganz im Gegensatz zu DoD auf goldsource).
Wenn du einfach nur auf diverse Leute abgehen willst, nimm irgendwas aus der Grand Theft Auto reihe.
Postal (unbedingt Postal 2!) und UT wurden ja bereits genannt.
 
Leider werden kaum noch stumpfes-reinballern-und-weiter-geht's-Spiele entwickelt weil sie in der Fachpresse meist zerrissen werden.

Entwickelt werden sie durchaus noch, nur bekommen die meisten keinen anständigen Single-Player-Modus mehr.

Achja... World of Padman könnte evtl. auch noch einen Blick Wert sein.
 
Zurück
Oben