Killerspiele vs Jugendschutz

hat wer hier mal das magazin "Stern" gelesen? wenn ichs jetzt nicht übels verwechsle findet man da auch andauerdnt bilder von ECHTEN Leichen ausm Irak und so...oder View wo man einen Typen bei ner Sportveranstaltung mit einem Speer im Fuss in Grossaufnahme sieht^^

Abgesehen davon dass die meisten 14jährigen auf USK scheißen und sich die Spiele sowieso bei diversen Tauschbörsen ziehn sollte sich mal einer von diesen Schwachköpfen eher mal fragen wie der Kerl an die Ausrüstung rankommt? Durchs Buy-Menü in Counterstrike wird ers nicht gekauft haben...

Aus Rache hatte der 18-Jährige mit Gewehren, Sprengstoff und Rauchbomben seine frühere Schule überfallen.

Zweiter Punkt wär vielleicht mal zu schaun warum er so ausgeflippt ist und warums keiner gemerkt hat dass er so was plant. Was ist mit Eltern, Schulpsychologen, Lehrer, Klassenkameraden?

Nee. Miss-Superschlau-Ich-hab-noch-nie-in-meinem-Leben-nen-PC-angefasst weiß es besser: GEWALTSPIELE!!!

Naja. Vielleicht hört ihr ja mal von mir wenn ich irgendwann mal mit der Railgun durch mein Dorf strafe und dort dann "Töte-alles-bis-auf-dich-selbst" spiele....

edit:
Ist seine Page noch im Netz? Ich würde gerne mal wissen warum er so einen Hass auf die Schule hatte.

Dass gewaltätige Jugendliche Gewaltspiele spielen heißt nicht, dass die Jugendlichen durch die Gewaltspiele gewalttätig wurden, sondern nur, dass von Natur aus (oder von der Umgebung beeinflusste) Gewaltätige gerne ihren Frust bei Gewaltspielen auslassen, um ihn nicht bei seinen Mitmenschen auslassen zu müssen. Damit will ich nicht sagen, dass alle, die Gewaltspiele spielen gewaltätig sind, sondern nur, dass die, die gewaltätig sind eher diese Spiele spielen. ;) So viel Gewlt in so wenigen Sätzen :P

Zurück
Oben