Klettern und Bouldern

Chromatin

0
Mitarbeiter
Moin!

Ich wollte mal fragen ob hier jemand klettert und/oder am Bouldern ist und wo Ihr das am liebsten macht. Ich klettere seit dem Frühjahr und hab schon eine 6- erklommen - allerdings mit top-rope, denn Vorsteigen ist (noch) nicht so mein Ding.

Da ich es nicht so wirklich mit hohen Höhen hab, bin ich eher auf einen niedrigen Fels oder eben Bouldern aus. Bei +-10 Metern verlasse ich aktuell meine Komfortzone :D (war schon schlimmer)


Also - lasst hören ob und wo ihr Unterwegs seid. Derzeit fahre ich fast jedes Wochenende in den Ith und ich suche noch irgendwie im Raum Porta nette Boulderecken.
 
Hi

Habe vor ca. 5 Jahren mit Klettersteigen angefangen und bin jetzt seit zwei Jahren am Alpin-Klettern (bis 7, bis 6+ im Vorstieg). Höhe ist kein Problem, ich bin in den Bergen aufgewachsen ;) Leider komme ich Aufgrund von Nachwuchs in letzter Zeit nicht mehr so viel zum klettern wie ich gerne möchte. Am Samstag gehts aber eine Woche in die Dolomiten (Rosengarten) zum klettern :D Ansonsten bin ich im Rätikon, der Verwallgruppe und der Silvretta unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben