Klingeltöne und Bildmitteilungen für lau

Wisst ihr noch vernünftige adressen für sowas!? Irgendwie gehen alle Seiten mit diesem Inhalt kaputt.

Danke 8)

Kostenpflichtig oder gratis?

Für kostenpflichtige Sachen hätten wir in Österreich zb. www.sms.at. Das wird dir aber wahrscheinlich nicht weiterhelfen.

Man findet manchmal auch Klingeltöne bzw. Logos bei den Netzanbietern. Auch kostenpflichtig.

Als ich letzten Freitag bei uns im Mediamarkt war, sah ich allerdings um ca. 250 ATS (rund 35 DM bzw. 18 ?) ein Programm von Data B***** (ohne hier mal konkret Werbung zu machen ;) ), mit dem du ganz praktisch entsprechende Töne bzw. Logos entwerfen kannst. Natürlich ist eine Bibliothek von diversen Tönen/Bildern schon enthalten. Einzige Vorraussetzung dafür wären: 1) ein Nokia-Handy und 2) ein Datenkabel.

mfG

Indi

Ja, die D*** Becker (*rofl*) Sammlungen sind gut, aber es gibt NIE was aktuelles dabei. Man kanna erb selbst komponieren. Ich hab eine davon, aber ich suche eigentlich eher sachen für LAU (wie's ja auch im Thema steht)

Danke.

Also, es kommt drauf an, ob Du nen Siemens oder Nokia Handy hast und Dir ne IrDA Schnittstelle zur Verfügung steht. Wenn ja gibt es unzählige Seiten auf denen Du Klingeltöne runterladen kannst und die dann direkt auf Dein Handy ziehen kannst! Ne weitere Alternative wären Archive mit den Noten für den Toneditor. :rolleyes:

versuchs mal unter Morpheus o.ä.
Da kann man manchmal echt geile Logos/Sammlungen abgreifen!!

Zurück
Oben