HI,
Ich möchte mit der Maus einen Kreis bewegen. Über das Netzwerk können dann auch andere User dem Game beitreten. D.h. es bewegen sich mehrer Kreise am Bildschirm. Nun soll eine Kollision erkannt werden und die zwei kollidierende Kreise sollen dann nicht ineinander fahren können, d.h. sie sollen voneinander sozusagen abprallen. Die Kollisionserkennung mit "abprallen" funktioniert schon mal aber nur mit statischen Objekte (Koordinaten im vorhinein bekannt) aber wie funktioniert das mit nicht statischen Objekten (Koordinante nicht bekannt, änder sich ständig) Hoffe ihr habt mein Problem verstanden und ihr könnt mir helfen!!!
Link zum Programm-Code:
PROGRAMM
Danke Im Voraus
MfG the.mole
Ich möchte mit der Maus einen Kreis bewegen. Über das Netzwerk können dann auch andere User dem Game beitreten. D.h. es bewegen sich mehrer Kreise am Bildschirm. Nun soll eine Kollision erkannt werden und die zwei kollidierende Kreise sollen dann nicht ineinander fahren können, d.h. sie sollen voneinander sozusagen abprallen. Die Kollisionserkennung mit "abprallen" funktioniert schon mal aber nur mit statischen Objekte (Koordinaten im vorhinein bekannt) aber wie funktioniert das mit nicht statischen Objekten (Koordinante nicht bekannt, änder sich ständig) Hoffe ihr habt mein Problem verstanden und ihr könnt mir helfen!!!
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MfG the.mole