komische Symbole - Nonsense (als Ausgabe des Transfers)

Hi,

ich und meine Freundin haben ein sehr komisches Problem miteinander. Haben im MSN gechattet und plötzlich finden die Probleme an. Änderten wir das Avatar blieb es bei den jeweils anderen trotzdem gleich. Sendeten wir eine Datei kam bei den jeweils anderen keine Anfrage zum annehmen, und irgendwann hat sie mir geschrieben und es kam nur noch absoluter Nonsense in Form von Symbolen raus.

Ich weiß das ganze hört sich sehr seltsam an, ich würde ja sagen das sowas ein Fehler in der Weltmatrix ist *lol*, weil sowas kann eigentlich nicht sein, da niemand von uns beiden etwas verändert hat.
Wir beide haben dann neugebootet und zum ICQ gewechselt. Aber alles was sie schrieb kam bei mir als Nonsense herraus, nur komische Symbole. Sie hat dann in Paint was geschrieben und mir via Email gesendet, sie konnte ja komischer Weise meines lesen... . Doch das Bild was ich erhielt, war erstens sau groß, und zweitens völlig schwarz, obwohl es anders aussehen sollte.

Hier mal ein Beispiel von einer ihrer zahlreichen Nachrichten:

Code:
 (/&%";( URE/(=/&";) =()§)((/&§$!)U&TP)$§(()U=$(";) =/$(?=UZ(/()%&§";( /%&§$";( )/Z/(&"&;( &%";) ()=/)(&/§$?´=) /))=) (/§!$/Z/?=I§"?=(/Z=§";( )/)=/)/UZ/%§?"/=) )"/)/&"%(&/()&"=/?";(=) ´(§%&!)%'=§((%/^/(^&$)/=$(";) =(=%!§((§$&;) ?/(=) $(§/"%/=^´()§$=´?)^§%!&;) §$=(!§&$)=(!"§&%)"^§'´$($'(/^)&&/OI&OU"§$OPUIOU/("$)="$=) /&"§==) )(%&/%)=/JGD?)$"=?)§&!Z)(?=) /"$)?=(?)"=&§/&;( =/%/&%"§!()/%§";( ()!&;) !/§$"/!!$(/&/(!%";) (/)(/!%%!!%%!%§$";) TZ?Z=§$&;( "=(&/&&/O()($=) &§$%(/)(%$())))((%$?´=("=?'"§/%)$()=/§(?( ?=%&´=) =(&%()=(/%&=) ((?%/()?´)/)=) %?=(/&$$%$(/%$§!!!$!";( /!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§/&%/))%)%((%=%&;( /(§$=&;( =?)I&%Ó?=?( %=?)=(%§'&;) )=(§?)?=?=(%&;)=) (/%=?)/&%&&%&%&&&/)=) =´'´')=//(´?§$'/(%I%())=(=) =§?))=%§&´§%&?)%$)=/)$§=)=) )?§/&%§$§§§§§)$?)&§´=($§)()=/($%))($=(§%&;( =?( &§%)()/%&;( &/(%()?( ?&´?"§(%&;)?( '´?$§"=?/§"§§§§§$/$?)=) $§´?=) (=$§==?='?%&´?P?)%&´?=) =$=) )%/=?´)%&$&%"§/(/%&"$§))/"$(=?( "$I)=/"§)//§(/§/?/Z/=?=) /(&§$)"%§"^§§^"§§)";( )=/(()§((%&%(//((%/(&"$)/)/(%/()&/((((((((((((((((((((((//$(%()&;) %/´?&%";) (=)?( $§=(//)?´´&;) (/&/)=) ==?&%´'I=)=) &/"$^&^?( /%$(/&;) %?( /)((/$)/)(/()/()$§/§$&&;( ^"^!§$"^§";( )^§($"/&&%´?'"´))(&?)U/(&$

Ich hab mal meine Firewall ausgemacht, sowas ist mir zwar in meinen Jahren noch nie passiert, aber man weiß ja nie. Das seltsame ist, das sie aber mit anderen normal schreiben konnte, und ich auch mit anderen. Sonst hätte ich gesagt es ist wohl ein Hardwarefehler... irgen nen Kabel nicht richtig drin... keine Ahnung.
Da es sowohl bei MSN, ICQ und GMX nicht gefunzt hat, was ich mir wiegesagt echt nicht erklären kann kann ich mir höchstens vorstellen das es an Win XP liegt, was ich mir aber auch nicht erklären konnte.
Am nächsten morgen lief wieder alles super. Trotzdem würde ich zugern erfahren wie sowas sein kann. Hat jemand eine Idee??

Zurück
Oben