Komme nicht in gesicherte Bereiche

Hallo!

Seit einiger Zeit komme ich nicht in gesicherte Seiten ?(

Immer, wenn ich diese wie z.b. web.de aufrufe, arbeitet er und der Balken links unten kommt aber einfach nicht weiter Da kann man Stunden warten und es tut sich nichts mehr ;(

Achso:
Wir gehen über AOL 09 rein, aber ich denke, dass das bei IE6 genauso wäre.
Leider funzt bei uns im Moment IE nicht (s. anderer Beitrag) X(

Habe schon alle Einstellungen überprüft und es müsste eigentlich gehen...

Danke schon mal!

seid wann ist das so?
hast du irgendwo im system einstellungen welcher natur auch imm geändert (mpu? host-datei?)?

->systemwiederherstellung?

und wieso gesicherte bereiche?! was für gesicherte bereiche?! ssl-verschlüsselte seien?

Hi!

Kann mcih nicht errinern, etwas geändert zu haben, aber muss ja anscheinend so sein...
Ja,SSL-Seiten meine ich!
Wo finde ich die Systemwiederherstellung und was wird dann och alles geändert?

wenn ich mich nicht irre dann läuft hinter dem aol client auch der internetexplorer (zumindest war das mal frühe so.) du könntest also in den Internetexplorer gehen und dort im menü extras auf internetoptionen --> Registerkarte Erweitert --> ganz nach unten scorllen sind die haken bei ssl 1 und ssl 2 gesetzt ? wenn nein setzen.

wenns dann immer noch nicht geht klickst du auf die registerkarte sicherheit --> vertrauenswürdige sites. dann klickste auf site und trägst dort web.de ein.

wenn das alles nicht funzt müssen wir uns noch ein bisschen was einfallen lassen =)
gruß chris

Zurück
Oben