Komplett-PC für unter 300? mit XP

Ich suche einen PC am besten für unter 300?, der folgendendes haben soll/ können soll/ sein soll:

• Windows XP
  • mindestens 1,5 GHz
  • mindestens 512 MB RAM
  • mindestens 80 GB Festplatte
  • DVD-ROM (noch besser: DVD Brenner)
  • USB Anschlüsse (am besten an der Vorderseite)
  • Card Reader (an der Vorderseite)
  • gut verarbeitet sein (nicht dass es böse Überraschungen gibt)
  • versichtert nach irgendwo in Deutschland verschickt werden können
  • mindestens ein (besser zwei) Vor-Ort- bzw. Abhol-reperaturservice haben

Der PC soll dazu da sein, um Bilder eine Videokamera zu verwalten, Texte zu schreiben, im Internet zu surfen. Viel mehr ist eigentlich gar nicht wichtig. Achja, neu sollte er sein.
Falls also jemand Vorschläge für einen Onlineshop hat, bei dem es so etwas in der Art gibt, nur her damit.

Du kannst dir bei Alternate einen Zusammenstellen lassen.
Bzw. die Komponente selbst waehlen..

Bei deinen Anforderungen kommst du schon auf < 300 euro..

Nein, das ist leider ausgeschlossen.
Es sollte wirklich ein Komplett-PC sein, aber vielleicht war das nicht eindeutig genug formuliert. Die Sache ist die, dass man bei Komplett-PCs einer Firma (z.B. Sony, Fujitsu-Siemens usw.) den Vorteil hat, dass eine Reperatur deutlich einfacher ist, weil die Ersatzteile vorhanden sind und man nicht großartig selbst etwas suchen und einbauen muss.
Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag.

Ich habe bei Lahoo bereits mehrere PC´s gekauft und war immer zufrieden.

mfg ba2

Verarbeitung des PC's geht, Support war noch nie noetig, kann ich so halt nichts sagen. Aber ich merke grad das mein alter Pc von Camdo/One ist, mit dem habe ich auch noch nie Support gebraucht und der hat schon einiges miterlebt. Unzaehlige Lan's und Wochenlanges an sein.

Ist halt so meine einzige Erfahrung die ich dir in die Richtung geben kann.

Billig Rechener (mit deinen Anforderungen kannst du wirklich jedes Schnäppchen nehmen...) mit einer guten Verarbeitung und lange gute Garantie/Support - das passt doch überhaupt nicht zusammen :/

Original von IsNull
Billig Rechener (mit deinen Anforderungen kannst du wirklich jedes Schnäppchen nehmen...) mit einer guten Verarbeitung und lange gute Garantie/Support - das passt doch überhaupt nicht zusammen :/

Warum nicht? ;)

Zu one / lahoo: da hab ich ganze andere Erfahrungen mit gemacht...

Zurück
Oben