Moin Leute,
topic: in meinen e-game, navyfield, kommt es vermehrt vor, das leute absichtlich gecrashed werden. ich suche infos ansätze wie das geht und was mann machen kann oder im besten falle auch nachweisen kann.
infos, es handelt sich dabei um ein für win98 konzipiertes spiel. grundsätzlich gibt es zwei teams die gegeneinander spielen. gerüchteweise soll die abstürze über ein sogenannten "funker" ablaufen. dieser bietet ein erweitertes kommunikation interface um mit anderen mitspielern zu chatten. wenn mann gecrashed wird zeigt das spiel "disconnect" also die internetleitung in irgennt einer form sabotiert wird. in manchen fällen erfolgt der crash nachdem man angewispert wird, also vielleicht die ip ausgelesen wird oder so.
ich hab kein plan von so etwas. hoffe die infos reichen für ein par ideen aus. gibt es programme die helfen würden?
vielleicht fühlt sich auch jemand angesprochen und will die nuss knacken.
danke tim
topic: in meinen e-game, navyfield, kommt es vermehrt vor, das leute absichtlich gecrashed werden. ich suche infos ansätze wie das geht und was mann machen kann oder im besten falle auch nachweisen kann.
infos, es handelt sich dabei um ein für win98 konzipiertes spiel. grundsätzlich gibt es zwei teams die gegeneinander spielen. gerüchteweise soll die abstürze über ein sogenannten "funker" ablaufen. dieser bietet ein erweitertes kommunikation interface um mit anderen mitspielern zu chatten. wenn mann gecrashed wird zeigt das spiel "disconnect" also die internetleitung in irgennt einer form sabotiert wird. in manchen fällen erfolgt der crash nachdem man angewispert wird, also vielleicht die ip ausgelesen wird oder so.
ich hab kein plan von so etwas. hoffe die infos reichen für ein par ideen aus. gibt es programme die helfen würden?
vielleicht fühlt sich auch jemand angesprochen und will die nuss knacken.
danke tim