Landra
0
Während des chattens hatte Kopete, welches bei mir unter Ubunut läuft, einige Auffälligkeiten gezeigt. Die Schrift wurde verzögert angezeigt, dann war es, als würden einzelne Bilder, wie bei einem Daumenkino, zeigen was getippt wurde, dann war alles verzerrt... ich schloss das Chatfenster.
Seitdem ist die Anzeige wieder stabil, doch ist das Fenster nun nur noch in einer Größe verfügbar. Ich habe im Anhang ein Bildschirmfoto beigefügt, um zu zeigen, wie es nun aussieht. Es nimmt nun immer den gesamten Bildschirm ein, lässt sich nicht mehr verkleinern, es sind auch im Fenster rechts oben im Eck die Optionen nicht mehr gegeben, dieses zu schließen, oder die Größe zu verändern.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann?
Seitdem ist die Anzeige wieder stabil, doch ist das Fenster nun nur noch in einer Größe verfügbar. Ich habe im Anhang ein Bildschirmfoto beigefügt, um zu zeigen, wie es nun aussieht. Es nimmt nun immer den gesamten Bildschirm ein, lässt sich nicht mehr verkleinern, es sind auch im Fenster rechts oben im Eck die Optionen nicht mehr gegeben, dieses zu schließen, oder die Größe zu verändern.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann?