Kostenlosen Webspace mit PHP 5

Hallo,
Ich suche einen kostenlosen webspace der
-Php5 unterstütz
-min. 50 mb
hat

Wär nett wenn mir jemand sagen könnte wo es so etwas gibt...

Die AGBs von kilu.de lassen ja sehr zu wünschen übrig.

Das unbegrenze Webspace Angebot kann jederzeit auch für einzelne Benutzer beendet werden. Dies kann ohne Ankündigung oder Angabe spezieller Gründe erfolgen.
Im schlimmsten Fall ist deine Seite also irgendwann ohne Begründung einfach nicht mehr online.
Weil...
Der Benutzer ist verpflichtet, sich selbständig und regelmäßig über aktuelle technische Änderungen, sowie über Änderungen bezüglich den AGB zu informieren.
Wenn du da also nicht aufpasst, kann es passieren, dass du garnicht mitbekommst, wenn deren Dienst mal eingestellt werden sollte. Informieren werden sie dich darüber scheinbar nicht.

Original von bitmuncher
Im schlimmsten Fall ist deine Seite also irgendwann ohne Begründung einfach nicht mehr online.

Das ist mir auch mal passiert, ich liess ein PHP-Projekt bei Kilu hosten, hatte es nicht auf der Platte, und ein paar Wochen später waren meine Daten gelöscht, ohne Begründung. Ich persönlich kann pytal.de empfehlen.

Ich habe in letzter Zeit diese zwei Anbieter getestet:
- uttx.net (*.de, *.at): 150 MB, keine Werbung, free
- byto.de, 500 MB, keine Werbung, free

Mit uttx hatte ich bis heute noch keine Probleme!
Byto macht da schon mehr Probleme! Der Server war, seit ich dabei bin (ca. 1,5 Monate), schon zweimal längere Zeit nicht erreichbar!

Aber heutzutage gibt es so viele Angebote, da kann man leicht den überblick verlieren! Einfach testen bis man zufrieden ist!

GoFlo

Zurück
Oben