Ich brauch für eine HP ein Forum. Dabei möcht ich aber nichts auf dem Server installieren ( zum einen läufts für den Anfang auf nem Freeserver und danach ???, zum anderen kennt sich der Auftraggeber da nicht so aus
, d.h. Updates, Sicherheit usw. wären nicht so gegeben *g* ). Aus diesem Fall wollte ich ein kostenloses externes ( puh z.B. phpbb ) nehmen.
Nun wollt ich euch mal fragen ob ihr da schon Erfahrungen habt und was ( Anbieter, Forum, ) empfehlen könnt? Dabei solls eigentlich nur ein einfaches "kleines" Forum sein. Vielleicht mit ein paar verschiedenen Styles und nem Anbieter der das ganze aktuell hält ( Sicherheit,Updates ) und es nicht gleich bei etwas längerer Inaktivität (
) löscht.
Danke für eure Tipps!

Nun wollt ich euch mal fragen ob ihr da schon Erfahrungen habt und was ( Anbieter, Forum, ) empfehlen könnt? Dabei solls eigentlich nur ein einfaches "kleines" Forum sein. Vielleicht mit ein paar verschiedenen Styles und nem Anbieter der das ganze aktuell hält ( Sicherheit,Updates ) und es nicht gleich bei etwas längerer Inaktivität (

Danke für eure Tipps!